[Diskussion] Was Empfehlt ihr für Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightwalk3r

Ordensbruder
Hallo WoH'ler
Ich möchte hier einfach mal 'n Thema erstellen in dem ihr mir und anderen suchenden helft gute Animes zu finden da ich auf meiner suche so einen Thread noch nicht gefunden habe (außer den "ich suche" Threads), sollte es dennoch schon so einen geben informiert mich. ;)

Also wenn ihr etwas habt dann teilt es "uns" doch einfach mit und schreibt eure Favoriten
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine persönliche Meinung dazu: Wozu braucht man sowas? Das artet nur zu einem Thema aus, in dem Neulinge einen schnellen Post verfassen, um ihre 10 bzw. 20 Posts zu bekommen. Außerdem gibt es wenig zu diskutieren, wenn man einfach seinen Lieblingsanime hinschreibt, wozu es bestimmt schon ein anderes Thema gibt

@topic: Great Teacher Onizuka, Gintama und Beelzebub. Alle drei Animes, bei denen man aus dem Lachen fast nicht mehr rauskommt.
 

dragon227

Ungläubiger
Wenn du uns wenigstens Sagen könnest in welcher Richtung du sucht...
Es gibt sicherlich viele Anime die "gut" sind dir aber vom Genre her einfach nicht gefallen.
Ps: Oh ja Gto und Beelzebub sind echt Klasse!
 

revange

Novize
Aufjedenfall ...

BLOOD !!! dann mhjhh was gibt es denn noch ... Berserk ... sollte mal was gescheites kommen .. nicht nur die Filme ^^
 

Ale1978

Novize
  • Maison Ikkoku (von Rumiko Takahashi, bekannt für Ranma, Inuyasha)
  • Ranma 1/2
  • Sailor Moon (jaja)
  • Full Metal Panic
  • Last Exile
  • Goldorak
  • Miyuki
  • Odysseus 31
  • Die Königin der Tausend Jahre
  • Fairy Tale
  • Slayers
  • Love Hina
  • Utawarerumono - Heldenlied
  • Genshiken
  • Azumanga Daioh
  • Shikabane Hime
  • Samurai Shamploo
  • Zero no Zukaima
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • B Gata h Kai
Ich glaube, das waren die, die ich nicht missen würde wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben