[Diskussion] Was erregt euch an Füßen?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich find sie total unerotisch
ich hab einmal ein footjob ausprobiert und hielt es nicht lange aus
auch wenn sie sehr zärtlich war und es auch auf eine gewisse weise gut tat, hab ich es ihr seitdem verboten
obwohl ich leicht sexsüchtig bin hab ich nicht das typische anzeichen vom fußfetischismus
noch mal mein standardspruch:
wems gefällt, der soll es machen

Ardokath

Gläubiger
Was es genau ist kann ich eigentlich garnicht sagen wenn ich so darüber nachdenke...Aber es gibt Mädels mit unsagbar hübschen Füßen und da macht auch ein Foodjob Spass.
Es ist aber nicht so das ich mich unbedingt als Fuß-Feti bezeichnen würde...nennen wir es mal...Mich erregen sie in gewissen Situationen oder Momenten.
Ob nun nackt oder mit Strümpfen...*g*

sephirot22

I will..never be a Memory
also meine ex hatte das mal vorgeschlagen und was soll ich sagen....schlecht war es nicht und seitdem hab ich auch so en kleinen fußfetisch^^

aber nur wenn die frau auch hübsche und gepflegte füße hat!!! Ne frau mit Käse unter den Nägel kommt mir nicht unter die Bettdecke:spuck:

killadevil

Gläubiger
Also, ich bin jetzt kein Fußfetischist, aber ich steh halt auf kalte Berührungen. Und wenn dann meine Freundin kalte Füße hat, und die mich damit berührt, macht mich das schon an :happy:
Aber foodjob .. naja, noch nie gehabt und wird vermutlich auch nie.

Aber ich massiere gerne Füße :wakuwaku:
Weiß jetzt nicht, ob man das als Fetisch abstempeln kann, dass, wenn ich nackte Frauenfüße sehe, ich die massieren will :onegai:

Don Alex

Exarch
Ich habs früher auf das dreckige geschoben nicht falsch verstehen.alle waschen sich aber wenn was zuerst dreckig wird sind es hände und füße und deswegen dachte ich immer das sei der reiz

IronOx09

Gottheit
Also schön gepflegte Füße sind gut anzusehen und werden und mit ins Vorspiel eingebracht.Find aber an Füßen direkt nichts erotisch und steigert bei mir auch nicht die Lust wenn ich welche sehe.^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
an Füßen finde ich gar nichts erregend... ich habe ehrlich gesagt nen ziemlichen Ekel davor... aber nciht etwa, weil ich Füße allgemein eklig finde, sonderneinfach nur eine einschlägige Erfahrung damit...

wolfwelp

Ungläubiger
Das sie kalt sind

Meine Jane hatt immer kalte füsse ich immer warme naja und ihre kalten füsse mag ich halt das fröstelt mich bissel aber ich mag ihre Nähe zu mir selbst ihre füsssssse....^^

o_O_o

Novize
Re

Füße reizen mich sehr. Ich steh total darauf, wenn ich die Füße meiner freundin steichle oder sie mich berühren.
Ich würde sie aber noch viel lieber in halterlose Strümpfe verpackt sehen, als ich dies vorgeschlagen hatte wurde ich allerdings zurückgewiesen. Sie sagt, dass sie sich dafür nicht reif genug fühle und dass sie es leicht nuttig fände.
Ich fand dies sehr schade, trotzdem ist es einer meiner geheimsten sexuellen Wünsche.
:sob:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
An Fremden Füßen erregt mich gar nichts ^^
Aber ich zähle meine Füße schon zu den Erogenen Zonen.
Ich genieße das Küssen von Brüsten, Bauch, Hals usw. ebenso sehr wie Beine, Arme, Hände und Füße. Nur finden manche Bereiche mehr Beachtung als andere.
Wild macht es mich nun nicht, aber ein schönes Gefühl is es alle male.

Wie Makuba es ansprach, Jeder Mann wird auf irgendeiner weise Süsse Frauenfüße als erotisch und schön empfinden, wie "Alles" an der holden Weiblichkeit, sofern die Pflege stimmt ^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ein Fuß ist nicht automatisch schön, weil er einer Frau gehört. Ich für meinen Teil habe viel Hornhaut zwischen Zehen und Ballen. Lästige Andenken an jahrelangen Tanzport. Wie dort Hornhaut hinkommt? Stell Dich mal hin und hebe die Ferse um 8-10cm an. Dann weißt Du bescheid. Masochsmus ist nach Musik am schönsten!
Ein Fuß ist das wohl am meisten strapazierte Körperteil. Naja, manche Füße sind schön - aber für 'nen Kult reichts nicht aus.

Meine Jane hatt immer kalte füsse ich immer warme naja und ihre kalten füsse mag ich halt das fröstelt mich bissel aber ich mag ihre Nähe zu mir selbst ihre füsssssse....^^
Kennst Du den Spruch nicht? Sekundäre Geschlechtmerkmale einer Frau? - Kalte Hände, kalte Füße! (Secondary gender-characteristics at women? Cold hands, cold feet!) Dnt wry! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Oben