[Diskussion] Was erregt euch an Füßen?

Dark_Manga

Prophet
Hmmmm... bei Frauen ist es das zierliche, also die Form eines Fußes, aber nicht jeder Fuß ist gleich. Es spielt aber nach meiner Meinung schon ne große Rolle im Sexualleben. Der Körperkontakt wenn der Fuß seines Partners an dem eigenen kommt :) *Fußknuddler*

Zuletzt bearbeitet:

Hard2DaCore

Prophet
An füssen erregt mich eigentlich gar nichts da ich persönlich finde dass füsse einer der hässlichsten körperteile des menschen ist

Greetz Hard2DaCore

KillaJam

Novize
naja, beine können ja richtig geil sein, aber füße...
nicht unbedingt mein ding...
allerdings bin ich auch jemand, der eher mehr wert
auf das gesicht und auf die augen legen.
ein geiler körper ist nichts ohne ein gesicht mit
erotischer ausstrahlung, aber füße...
aber na gut, jedermanns geschmack ist individuel.

Lodrik18

Scriptor
Weibliche Füsse: Eisberge die den Füssen der Männer jegliche wärme entziehen... in meiner fantasie teilweise auch ins vorspiel einbezogen...

Füsse von Männern ergegen höchstens durch penetranten geruch meine aufmerksamkeit *bähhhh*

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallöle

Was Männer an Frauenfüssen so fasziniert ist wohl die Überhöhung der Frau, durch Selbsterniedrigung. Jemandem die Füße waschen ist ein Zeichen der Hochachtung des gewaschenen und symbolisiert die eigene Dienerschaft. Füße küssen geht in der Selbstunterwerfung sogar noch weiter.
...und riechen Frauenfüße anders, nur weil sie die Füße eines künstlich übersteigerten Wesens sind? Deswegen stinken Männerfüße, und Frauenfüße duften? Klingt für mich weit hergeholt und nicht schlüssig. Vielleicht ziehen manche Frauen Genuß aus der Verehrung und daß sich ein Mann ihr unterwirft. Das hat aber nur per Symbolik mit den Füßen zu tun.
Alle Füße schwitzen, sind am ehesten im Kontakt mit Staub und Dreck von der Straße...
Die sensorische Sensibilität der Füße steht außer Frage, aber es erregt mich nicht, wenn mich jemand an den Füßen berührt - sondern ich versuche die Berührung zu verhindern, weil es nur kitzelt und stört.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Lodrik18

Scriptor
mein komentar im bezug auf Männerfüsse ist so zu verstehen, als das ich sie unter normalen umständen nicht beachte, deswegen sagte ich ja auch "höchstens", aber mit dem erniedrigen hast du vollkommen recht m.b.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kann mich da auch nicht voll für begeistern, muss aber sagen, dass ich manche (Frauen-)Füße unheimlich schön finde o.o
Also der Anblick schlicht, vor allem, wenn die Füße sich so verschüchtert berühren

Aber erotisch...?
Nee, nicht wirklich o.o

Arcem

Out
Vorposter@

Deine Beispiele sind alle schrecklich..o.o..und roter Nagellack...Ih.

Hm.

Makubax hat es gut auf den Punkt gebracht...Warum sind Brüste und Pobacken toll?

Welches Körperteil man nun mag und nicht mag, ist letztendlich nur Geschmackssache, und wer es abnormal und krank findet, Füße zu mögen, ist schlicht naiv oder fremdgesteuert. Oder Beides.

Ausserdem ist es wohl bei viellen wie bei Homosexuallität - Man kann es sich nicht aussuchen, das ist fest in einem verankert - Schaut, ich habe mich als 7 jährier immer gefragt, warum ich mich bei Decken/Handtüchern/Whatever mit Anime-Figur-Motiv mit dem Kopf immer auf die Füße lege. Hab ich immer unbewusst getan.
Und es zog mich als Kind immer unbewusst zu Mädchenfüßen hin. Natürlich nur unterbewusst.

Heute weiß ich, was das zu bedeuten hatte, aber es sagt mir, dass ich für diese Neigung nichts kann und ich bin glücklich damit.

Füße sind toll. :)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es ist schon wahr, daß einige Frauen - ich wurde um besser Differenzierung gebeten - sehr großen Wert auf das Aussehen ihrer Füße legen. Allerdings taugt die beste Kosmetik und Pediküre nichts, wenn der Schuh den Fuß in eine unnatürliche Form presst. Meistens ist der kleine Zeh der Leidtragenste und wird seitlich flach und drängt sich oft auch gerne unter Zeh 4 oder wird von vorne gestaucht. Trotz aller Pflege, sieht dann ein gepflegter Fuß nicht zwingend schön aus, wenn die Form nicht stimmt. Ich rate jeder Frau nur, sich die Schuhe im Laden genau anzusehen. Etwa wie weich das Leder ist; ist es überhaupt Leder oder lackiertes Textil; Ist der Schuh atmungsaktiv? ...und möglichst oft barfuss zu laufen und dabei über die Zehen abzurollen, damit sie sich wieder spreißen können und nebeneinander liegen.

@MangaEngel: Schöner Fuß - trotz etwas lädiertem kleinem Zeh.

Zuletzt bearbeitet:

Playrock

Novize
Also ich finde Füße garnicht erotisch. Ich kenn auch niemanden der Füße erotisch findet xD.
Auch wenn man es mir irgendwie erklärt werde ich es nie verstehen was man an Füße so erotisch finden kann xD

OnePieceHentaiHD

Ungläubiger
Ich find füße eines der geilsten dinge an einer frau.Es riecht einfach geil naja ich würd hässlige füße nicht schnüffeln wollen ,find nur geil aussehende füße schön naja muss ja nicht stinken kann ja '(Riechen)

Oben