Ich weiss nicht, ob man mich als "üblichen Fussfetischisten" abstempeln kann. Schwer zu sagen. Will sagen, dass ich eine Frau keineswegs nur auf ihre Füsse reduziere. Es gibt soviele wunderschöne Dinge, die bei mir selbstredend auch eine absolut bedeutende Erwähnung finden. Nichtsdestotrotz mag ich die Füsse eines schönen Mädchens.
Ich bin ein vielseitiger Mensch. Ich mag dominant auftretten, manchmal devot und eben auch mal
ganz normal. Ich füge mich und versuche stets tolerant und flexibel
aufzutreten. Ob's mir immer gelingt, sei dahin gestellt. Der Wille zählt
schließlich auch.
Jetzt fragt sich manch eine/einer, was der ein oder andere Mann an Frauenfüssen erotisch findet. Und das verstehe ich. Es gibt viele Dinge, die auch ich merkwürdig finde und eben als abnormal einstufe (Ja auch ich habe solche abneigungen). Nur ist das eine völlig egoistische Sichtweise, darum akzeptiere ich es. Tja, was macht Füsse so interessant? Es ist schwer zu beantworten und lässt sich leicht mit einer Gegenfrage kontern: Was ist an Brüsten so interessant? Keiner weiss es so wirklich. Es ist eben die Norm, dass der Hintern und die Brüste das "Geilste" sind. Und warum? Anscheinend die Form, usw. Hat ein Fuss etwa keine Form? Ist schon merkwürdig. Hätten die Männer vor zweitausend Jahren gesagt, dass Toilettenpapier attraktiv ist, würden wir es heute wahrscheinlich heiraten. Der Mensch lässt sich einfach zu gern leiten. Ein Fetischist tut das nicht. Er bekennt sich, nicht immer öffentlich, aber in erster Linie zu sich selbst. Und auch das hat Wert! Ich weiss auch nicht, warum es gerade Füsse sind, die eine besondere Form der Erotik auf mich ausstrahlen. Es ist einfach so. Und damit bin ich keineswegs unglücklich. ;D
Abschliessend möchte ich sagen, dass ein Ausleben eines Fetisch sicherlich kein Ersatz für Sex ist, aber dennoch gehört er für mich dazu.