[Frage] Was erregt Euch sexuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich mit der Suchfunktion keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, starte ich mal hier:

Was erregt Euch sexuell?
Wer Lust hat, schreibt hier, womit man ihn/sie sexuell so richtig heiss (hart/ feucht) machen kann.
Bitte kommentiert nicht; wer hier schreibt, gibt einen Teil seiner Intimsphäre preis. Das sollte gewürdigt werden.

Ich beginne mal...
An allererster Stelle stehen bei mir Füsse in Strümpfen. Wenn mich eine Frau mich so richtig aufheizen und bereit machen will, dann braucht sie mir nur ihre bestrumpften Füsse zu zeigen und diese langsam gegeneinander zu reiben.
Noch schlimmer wäre natürlich, wenn sie mir diese an die Nase drücken und leicht reiben würde. Aber es darf nicht zu stark riechen...!
Womit sie mich auch verrückt machen kann: Mit ihrer Zunge über mein Gesicht lecken.
Auf hübsche Gesichter reagiere ich auch mit Erregung - da spielen Körpermasse dann gar keine Rolle.

Natülich reaiere ich auch auf Berührungen mit den Fingerspitzen, aber die oben beschriebenen drei "kinks" wirken bei mir am dollsten..!

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nepal, so einen Thread gibts schon. Und auch wenn der Ersteller damals explizit die Damenwelt angesprochen hat, können sich da auch gern die Männers äußern.

/closed

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben