[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Sprite123

Gesperrt
Am meisten wenn sie gut gezeichnet sind dann besonders die Haare oder 'ausgefallenen' Frisuren in kombination mit den Augen... und natürlich die Oberweite solang is noch... halbwegs 'realistisch' ist :tralalalala:
 

Xeon212

Novize
Ich find die reine Haut am schönsten, es wirkt einfach nur glatt und wunderschön, dazu die verniedlichung der Mädchen. Wirkt auf mich sehr anturnend.
 

pincho

Gläubiger
ich find die haare super =) möcht mal eine frau in echt sehen die so tolle haare hat xD nein das gesicht is einfach ne klasse für sich bei hentais. das is tausendmal besser interpretiert als bei normalen anime serien
 

Shortii

Novize
Die Haare und Augen sind meist sehr ausgeprägt und übernatürlich. Deshalb gefallen Sie mir. Jedoch gefällt mir das auch bei normalen Animes sehr und nicht explizit im Hentai bereich :D
 

Link19902

Scriptor
naja ich finde die reaktionen der girls meist lustig und auch niedlich und die haare finde ich richtig schön *schwärm* ^^ ja das is eig alles
 

Narktor

Novize
Das grazile. Sowohl im Wesen als auch in den körperlichen Aspekten ;)
Das ganze haengt allerdings mmn auch iwi mit dem Rahmen zusammen.
Hentais spielen in einer Welt, in der alltägliche Problem (gottseidank) ausgeblendet werden, und alles nur auf die Hauptperson(en) fokussiert wird. Die Portraitierung ist dabei fast schon utopisch. Ganz gleich, ob der Betrachter es ebenso empfindet oder es nur anhand objektiver Gesichtspunkte wie Proportionen ausmacht, Hentais werden nach Idealvorstellungen gezeichnet, die sehr stark an Beschreibungen von Elfen erinnern, mit Ausnahme der Ohren und der oft doch recht vollen Brüste ;)
Dadurch entwickelt man, finde ich, nicht nur ein Interesse an den Figuren selbst, sondern an dem Gesamtpaket der filmischen Wirklichkeit, das sie mitbringen. Sie sind eine (etwas versaute ;)) Ode an die Sinnlichkeit und Ästhetik, eine bedingungslose Umsetzung sowohl animalischer wie auch seelischer Sehnsüchte.
 
Wenn sie schön gezeichnet sind, die Augen einen anstrahlen und sie auch sexy Posen machen oder süß sind, dann sprechen sie mich am meisten an :onegai:
 

Toni

Gottheit
Also bei mir müssen einfach die Proportionen stimmen .
Sprich ein sauberer Übergang von Oberkörper ( Brüste zu Bauch und den Beinen ) und nicht unrealistische Größen .
Dazu noch schöne Augen, und so zwischen 18 und 25 Jahre und schon hat man den Anfang für ein Hentai =)
 

Seg22

Novize
Es gibt verdammt viel was mir an ihnen gefällt aber am meisten diese gesichts ausdrücke.
Das lächeln, die Augen, die haare. Der körper ist bloß nebensache finde ich wobei es da wiederum ausnahmen gibt bei denen ich die augen nicht vom körper lassen kann. Meist bei lollicon, was ich überhaupt nicht verstehen da ich in rl nicht mal im traum an sowas denken würde.
 
Oben