[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Glude0

Novize
Also die Haare, die :wakuwaku:, die Hilflosigkeit und ...
... die unrealistigkeit (Man geht am strand, auf einmal kommen da so zwei männer mit masken die einen dann so übelst ran nehmen ^^)

Wokenclaw

Ordensbruder
Ich denk ma am reizvollsten ist die schlichte Perfektion der Mädchen. Die grossen klaren Augen, die wehenden Haare, die makellose Haut, die "Verfügbarkeit". Ob nun leuchtend bunte Haare in RL gut aussehen is zweifelhaft, doch Hentais haben einfach ihren eigenen Charme. Am wichtigsten wäre mir bei dem ganzen der Zeichenstil.

Ferbi

Novize
Der Makellose Körper, die Unschuldigkeit die sie oft verkörpern...gibt noch viel mehr aber diese würden mir spontan als erstes einfallen

Sparkie14

Novize
Ich glaube wir sind uns einig darin das die Augen/ Haare und das nieldiche Äußere von Hentai- bzw. allg. Animegirls das schönste an ihnen ist :tralalalala:

they are so damn cute! :imc:

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also ich find die brüste meistens sehr schön und nein ich steh nicht auf die übergroßen dinger -.- des sieht dann scheise aus
und sexy beine find ich toll :) ^^

Yachi

Novize
kommt natürlich immer auf den zeichenstil an aber meistens sind es haare, augen, haut und kurven die mir am besten gefallen :)

phatush

Scriptor
na dadurch dass die charas nicht real sind
sind das aussehen und die persönlichkeit viel leichter aus der fantasie heraus umzusetzen

der_lover

Scriptor
ich finde die gesichtsaussrüke immer sau schöön.

..

bei den echten menschen kann man soetwas nicht sagen..

die sehen immer gleich gleich aus

Cashmann

Ungläubiger
Am bessten finde ich ihren Charakter,die Augen sind auch nicht schlecht. Aber die meisten haben so einen niedlichen Charakter der mir sehr gefällt.:onegai:

Oben