Die perfekte Körperproportionen aus Animes, Mangas und Hentais sticht mir immer sehr ins Auge, auch dass (zumindest in Hentais) eigentlich alle weiblichen Charaktere in irgendeiner Weise unschuldig wirken. Umso elektrisierender ist es, wenn ihre Unschuld gebrochen wird :>
Ich finde vor allem der Körperbau der Hentai-Girls toll, ganz besonders die Brüste. Das Gesicht und die Haare der Mädels sind aber sicher auch nicht unwichtig.^^
Für mich ist es am wichtigsten das sie schön bzw. gut aussehen und sie sollten nicht irgendwie riesen große Genetalien oder sonstwas besietzen, denn sowas mag ich nicht wirklich :p
Ihre unglaubliche Unschuld, ihre Schönheit und Perfektion die durch nichts beschmutzt werden kann, egal was sie tun oder ihnen angetan wird... Die Art wie sie meine Seele anrühren und meine Fantasie beflügeln
Also ich finde eigentlich so gut wie alles sehr schön an hentai Girls am schönsten finde ich eigenlich an Hentai GIrls wenn sie ein schön rundes gesicht haben und haarfarbe könnt auch etwas ausgefallenes sein.
Ich finde am besten die:
Die großen Augen
die meist sehr leichte bekleidung
die passende Proportionen
(wenn es ein Catgirl ist auch die Ohren und den Schwanz)
und den Mund da wo manchmal diese kleinen Zähne rausgucken
Das sind meine Kreterin für ein perfektes Hentai Girl, es ist dann wie Liru aus Magical Pokaan