[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

death4note8

Novize
am besten finde ich die Großen Kuller augen *-* und die langen haare...
der körper schon aber es dürfen nicht grade so große brüste sein
 

fire6wall

Novize
Die perfekte Körperproportionen aus Animes, Mangas und Hentais sticht mir immer sehr ins Auge, auch dass (zumindest in Hentais) eigentlich alle weiblichen Charaktere in irgendeiner Weise unschuldig wirken. Umso elektrisierender ist es, wenn ihre Unschuld gebrochen wird :>
 
Ich finde vor allem der Körperbau der Hentai-Girls toll, ganz besonders die Brüste. Das Gesicht und die Haare der Mädels sind aber sicher auch nicht unwichtig.^^
 

Shinobi Girl

Ungläubiger
Für mich ist es am wichtigsten das sie schön bzw. gut aussehen und sie sollten nicht irgendwie riesen große Genetalien oder sonstwas besietzen, denn sowas mag ich nicht wirklich :p
 

deggy

Ungläubiger
Aussehen und die art wie sie gezeichnet sind (wie blickwinkel,gesichtsausdruck) und natürlich die story bzw. die art und weise wie die rüber kommen :lovelove:
 

Crash_62

Ungläubiger
Ihre unglaubliche Unschuld, ihre Schönheit und Perfektion die durch nichts beschmutzt werden kann, egal was sie tun oder ihnen angetan wird... Die Art wie sie meine Seele anrühren und meine Fantasie beflügeln
 

P4pst007

Novize
Also ich finde eigentlich so gut wie alles sehr schön an hentai Girls am schönsten finde ich eigenlich an Hentai GIrls wenn sie ein schön rundes gesicht haben und haarfarbe könnt auch etwas ausgefallenes sein.
 

D3PRO

Scriptor
Ich finde am besten die:
Die großen Augen
die meist sehr leichte bekleidung :megane:
die passende Proportionen
(wenn es ein Catgirl ist auch die Ohren und den Schwanz)
und den Mund da wo manchmal diese kleinen Zähne rausgucken

Das sind meine Kreterin für ein perfektes Hentai Girl, es ist dann wie Liru aus Magical Pokaan
 

LnDDnL

Novize
Weil sie im großen und ganzen Perfekt sind....ja sie sehen zwar meist gleich aus bis auf die frisur, aber bei Barbie hats auch nie jemanden gestört :hahaha:
 
Oben