[Diskussion] Was Frauen beim Sex falsch machen können

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
So etwas sollte selbstverständlich sein, aber es gibt Frauen die wollen sich dadurch rächen.
Gott sei dank ist meine nicht so^^

Wenn beide Rücksicht aufeinander nehmen macht Mann und Frau selten was falsch

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
tja, dann hast du noch nie erlebt, wie eine frau richtig erregt ist...denn leider ist mir das mal passiert, das ich ein hautstück ausversehen zu fest zwischen den zähnen hatte...leider...das muß weh getan haben...zum glück hat mein freund mir damals das verzichen...

sun2000

Gottheit
wie lieb von dir sun2000^^

aber so etwas ist schneller passiert als du denkst und weit aus schneller als man möchte, besonders wenn man ungeübt ist.
Und es ist ja wohl hoffentlich selbstverständlich das man seinem Schatz nicht wehtun möchte :)
tja, dann hast du noch nie erlebt, wie eine frau richtig erregt ist...denn leider ist mir das mal passiert, das ich ein hautstück ausversehen zu fest zwischen den zähnen hatte...leider...das muß weh getan haben...zum glück hat mein freund mir damals das verzichen...

*Angst vor euch hab*
Dass es schnell passieren kann, das kann ich gut verstehen ^^, das es unabsichtlich passiert, naja ok, weil es passiert weil man ungeübt ist.... das kann ich nicht verstehen >.<
ist das denn nicht selbstverständlich das man da nicht wie bei einer Banane abbeisen kann ^^'

@Christina der Freund muss dich wirklich sehr geliebt haben ^^'

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hat er..hat er...außerdem kann es ja auch passieren, das es umgekehrt genau so passiert, das der Mann der Frau wehtut und wenn das vorher nicht ausgemacht ist...ist es ein versehen...außer natürlich bei den besonderen Richtungen...
Aber normalerweise ist das nicht so...würd ich bestimmt nicht machen...
brauchst also keine Angst haben^^ @sun2000

rooster

Novize
:nani:
Wei könnt ihr nur, obwohl ich da ne lustige geschichte von einem kenne der sich nie wieder hat einen Blasen lassen:D

Sie wusste nicht wies geht und er sagt einfach "Blas mir doch mal einen"
Sie natürlich "Ähm wie geht das?"
Er"Nimm ihn in den Mund und los gehts"
Sie"Aha", fängt an und nimmt ihn in den Mund und pustet ihn auf

Danach wars das für ihn, er hat wohl ne stunde geflennt:noooo:

Und bevor ihr fragt ich wars echt nicht, ich weiss schon das Blasen eigentlich Saugen heissen sollte.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich find Frauen können da nicht viel falsch machen ^^

Oh doch, eines schon!
LUSTLOS Sex haben, das ist unbefriedigend hoch 10
aber, das kann ja auch bei Männern sein, also ka was ihr habt ^^

Cealum

Gottheit
ich denke Melon hat in allen Punkten recht :D das schlimmste ist wenn sie kein bock hat :D dann sollte man es aber auch einfach lassen :P

Evandora

Novize
ich finde das sehr interessant ich werde mal gugn ob ich son thema auch hinbekomme was die liebe männerwelt alles falsch machn kann ^^:twinkle:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bin fast eingeschlafen als ich diesen langweiligen BS gelesen habe. Für diesen Thread gibts 1 stern. aber nur weil ich großzügig bin.

Fire_Hero

Exarch
Also das die Frauen auch was falsch machen können ist mir ja neu :hot:

Dachte immer das wir Männer die unsensiblen Idioten immer sind...

Jaja, man lernt eben nie aus...
Die erfahrungen mit bereits 2 Frauen lässt mich bei dieser aussage nur dumm grinsen.
Da ich immer Direkt bin was bsp. Sex angeht, sage ich bzw. deute ich auf die meisten Themen.

Und nach aufklärung, oder sagen wir mal - Wieso möchtest du nichtmal... ?
Haben sich auch diese Personen Offener zum Thema Sex gezeigt.

Mein Bsp. zeigt 2 Krass Schüchterne Frauen auf die die Liste, wenn auch vom Wortlaut nicht ganz passend, zutrifft.
Indirekt in die richtungen der eigentlich wichtigen Themen gehen sie aber fast schon.

dajane

Gläubiger
Wieviele Punkte darf man eigentlich aufzählen ?...
Sollte verboten werden !

Aber ich fand den Inhalt gerade sowas von passend...

1.) Ohh ja ! Ich will nicht ständig die tollsten Liebeserklärungen von mir geben ...
2.)Ihr tut es doch auch ! Also tut nicht so wenn man Sex mit euch hatte es ist gleich eine Beziehung ...
3.)Jein ! Kann auch sein das der Mann nicht gut ist. Aber ich wusste mir eigentlich immer zu helfen.
4.)Muss sie doch nicht ! Aber meine Lieben , Männern gefällt das SEHR !
5.)BITTE ! Wenn man immer das selbe tut verliert man die Lust.
6.)Wer sich nicht pflegt soll auch nicht "gepflegt" werden ... es ist wirklich eckelig.
7.)Naja ... ich "persönlich" habs auch gerne bisschen dreckiger. Jeden das seine.
8.) ... Stimmt ! Sowas bindet ; )
9.)und die Kieferknochen tun auch 2 Tage später noch weh...
10.)und bitte MIT licht ! ich geh nicht mit einer ins bett um nichts zu sehen. das ist ja der punkt!
11.)ganz ehrlich ! WIR lieben es !
12.)*zustimmend nicke*
13.)ein MANN der das nicht BLIND mit einer HAND macht muss noch "üben" ! Da hat Frau recht! sorry guys
14.)Wenn sie nicht schwitz dann frage ich mich gerade ... Warum schwitz du dann ?
15.)OMG noch nie erlebt ! aber der gedanke allein ist abtörnend...
16.)Wir bemühen uns doch auch !
17.)Ja stimmt das tut wirklich höllisch weh... HÖLLISCH
18.)HEY ! Das ist aber Charaktersache NICHT eine aufforderung. meine meinung
19.)Weis nicht ich persönlich würde mich entmannt fühlen...
20.)Hatte nen 3er aber Leute das ist nicht der Himmel , eher "Arbeit"
21.)also hatte da jetzt nie so arge probleme...
22.)ausser ihr wollt wasmachen damit ;)
23.)IHR JOB ? mus sich sie dann auch bezahlen ? das ist jetzt hirnrissig
24.)Ja ja Liebe lässt uns schon ulkige Sachen machen... wenns beiden gefällt geniesst es
25.)Ehm Signale ? Körper ? Jungs augen auf sie "sagen" es doch
26.)Stimmt
27.)das sie gut sind... ach wie herrlich ! siehe 25 ! nur weibchens diesmal
28.)OH BITTE ! sowas törnt ungemein an ... wirklich ...
29.)100 % richtig !
30.)ich finde die wortwahl ... dumm ! Quickis empfinde ich eher als ... Ich kann mich nicht zurückhalten.
31.)stimmt sagte ich schon
32.)LOL ? kauf ihr ein buch oder "hilf" ihr mein GOTT !
33.)wahr , Mädchen wir mögen das wirklich
34.)DANN hat der MANN defenitiv etwas "falsch" gemacht kenne sowas ned
35.)... *nachdenke* naja aber wir sollen sie lassen das wir da ..... hm ?
36.)Ich glaube WENN das so "arg" kommt dann hast du was richtig gemacht immer her damit xD
37.)hab ich schon oben gesagt ! stimmt ! bleibt locker
38.)BITTE BITTE ! Wir wollen wissen ob wir das WIRKLICH wollen ... es sind so viele da draussen fixiert euch nicht auf ein individium auch wenns intimer wurde dafür ist das Leben zu kurz !
39.)i LOVE it
40.)ernährt euch gesund dann lecken wir auch öfter und gern ! ;)
41.)sorry ich finds geil...

Kratzer101

Pikamaniac
@sun2000 *zustimmend nick*

mir kam es eigentlich auch immer so vor als ob wir (männer) die sind die allet falsch machen!
und meiner meinung nach sind wir doch meist die einziegen die immer auf irrgendwas achten, und es dann besser machen sollen!!
Wohl noch keine schlechten Erfahrungen gemacht?

Ich mein es ist schon so das meistens über die Fehler geredet wird die die Männer vermeiden sollen, aber trotzdem sollten auch Frauen einige Dinge beachten.

robho

Scriptor
ich finde das sehr interessant ich werde mal gugn ob ich son thema auch hinbekomme was die liebe männerwelt alles falsch machn kann ^^:twinkle:
Mach mal ^^
Mal schauen, ob ihr mehr Punkte zusammenkriegt :P

Und naja.... wenns "beißen" (bleiben wir mal bei diesen Wort) nicht zu schlimm ist... find ichs eig gut :hot:
Aber wirkliches beißen geht garnich!
Das is keine Banane ^^

Oben