This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie lieb von dir sun2000^^
aber so etwas ist schneller passiert als du denkst und weit aus schneller als man möchte, besonders wenn man ungeübt ist.
Und es ist ja wohl hoffentlich selbstverständlich das man seinem Schatz nicht wehtun möchte![]()
tja, dann hast du noch nie erlebt, wie eine frau richtig erregt ist...denn leider ist mir das mal passiert, das ich ein hautstück ausversehen zu fest zwischen den zähnen hatte...leider...das muß weh getan haben...zum glück hat mein freund mir damals das verzichen...

.Also das die Frauen auch was falsch machen können ist mir ja neu
Dachte immer das wir Männer die unsensiblen Idioten immer sind...
Jaja, man lernt eben nie aus...

@sun2000 *zustimmend nick*
mir kam es eigentlich auch immer so vor als ob wir (männer) die sind die allet falsch machen!
und meiner meinung nach sind wir doch meist die einziegen die immer auf irrgendwas achten, und es dann besser machen sollen!!
ich finde das sehr interessant ich werde mal gugn ob ich son thema auch hinbekomme was die liebe männerwelt alles falsch machn kann ^^![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.