Was freut euch richtig?

Sakura25

Gottheit
Ich freue mich richtig, dass ich neue Karten für Tanz der Vampire habe. Das is so schön und die Aufregung is schon da. Jeah endlich wieder Vampire sehn XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es sind die kleinen einfachen Dinge über die ich mich in meinem Leben freue..
Wie z.b. morgens gesund und munter aufstehen zu können, mit Freunden oder der Familie zusammen zu sein, Musik zu hören oder unbeschwert zu trainieren..
Einfach zu existieren und aus seinem eigenen Leben etwas machen zu können..
 

granatomb

Novize
Mittagspause und Arbeitsschluss, Mal Ruhe haben, Anfänger in euRO helfen, ne gute Anime sehen, mal ein gutes Essen und vor allem: Ein nagelneues Game!
 

viet-player-44

Ordenspriester
hahahahaha stimmt nagel neues game ^^ :D:D:D freu mich schon 6 monate lang auf dem erscheinungs termin von fable 2 ^^ :D:D:D:D:D:D:D:D
und bin eiglich immer happy ^^ :D sulange ich das schöne lächeln von ma verlobten sehen kan ^^ :D
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Nach einer langen Zeit Metroid Prime 3 zu zocken und zu erleben wie die [SIZE=-1]Trilogie[/SIZE] zuende geht..

Und es erfreut mich immer wieder, wenn ich den Liedern von Assemblage23 lauschen kann..

Aber es gibt ein kleines Problem, es erfreut mich auch leider wenn ich Postal 2 zocke, was mir immer wieder klarwerden lässt, das ich doch nicht normal ticke... ich glaube mein Verhalten ggnüber diesem Game ist eher abnormal.. lieg ich richtig?...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Aber es gibt ein kleines Problem, es erfreut mich auch leider wenn ich Postal 2 zocke, was mir immer wieder klarwerden lässt, das ich doch nicht normal ticke... ich glaube mein Verhalten ggnüber diesem Game ist eher abnormal.. lieg ich richtig?...
Och nö, die kleinen sadistischen Gemeinheiten machen einem Großteil meines Freundeskreises und mir auch großen Spass ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich freu mich auf sonntag abend dann seh ich die mädelz wieder wuhuhuhuhuhuuuuu partyyy aber so gott will wirds vorher stressig hoch zehn -_- einstellungsgespräch, fahrt nach solingen thw hunde sitten und danne rst party baaaaaaaaah
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was meine Stimmung wieder hebt, wenn es mir mal so richtig schlecht geht wegen irgend etwas? Geld ausgeben. Ist vielleicht meine Art von Genussmittel. Dummerweise kann man das aber nur tun, wenn man auch Geld zum Ausgeben hat.
 

Nob0dy

Gesperrt
-die zigarette danach
-mit meinen freunden zu feiern
-morgens aufzuwachen und die sonne scheint oder viel schnee liegt :D
-nach getarner arbeit ein bier trinken
-im sommer mich total beim beachvollyball zu verausgaben
-sport zu betreiben und danach schön duschen
-one piece gucken ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
- in Erinnerungen schwelgen
- sehen das eine Strategie aufgeht wie ein Hefeteig und dabei hämisch lachen *muhahaha*
- mal etwas zu Ende bringen
- mit Freunden eine Verrückte Aktion erleben
- jemandem einen Rat gegeben zu haben, der ihm weitergeholfen hat
- Fleisch, gut durch mit viel Beilage :)
- neue Bücher oder Games bekommen
- jemand einen Gefallen tun
- Inviltrieren und investigieren ;)
- Nichtraucher zu sein (eine Sucht weniger, Geld für mehr Futter, man stinkt nicht)
- Leute, die meinen Humor verstehen und allgemein auf der selben Frequenz senden
- schön warmes/eiskaltes schneewetter
- mich Online zum Massenmörder ausbilden lassen
- Leute, die mit einem in Sache Humor auf der selben Welle senden und iauch noch verstehen
- Optimismus bis zum Tod :P
- leckeres Futter ^^
- die kleinen Dinge des Lebens
 

Neverman

VIP
VIP
Ein guter Film beschert mir gute Launa. Ebenfalls andere Sachen, die mich den Alltag vergessen lassen. Auch schenken und anderweitig geben macht Spaß. Eine Arbeit zu vollenden gehört auch dazu. Ob nun kacken, oder eine Diplomarbeit zu beenden, sowas macht sehr zufrieden und glücklich.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ob nun kacken, oder eine Diplomarbeit zu beenden, sowas macht sehr zufrieden und glücklich.
Will ja nicht kindisch wirken, aber der satz ist zu geil :hahaha:

Mich freut es wenn ich so manchmal einfach "Leben" kann ohne irgendwelche sorgen zu haben, dieser
eine Moment in dem man einfach alles andere ums ich herum vergisst, traumhaft.

2 Von mein vorpostern haben es schon erwähnt, und da kann ich nur 100% zustimmen.
Sonnenschein mit Schnee kombiniert ist so geil! Diese Momente kann man einfach nur lieben.

Mein ziel zu erreichen, auch wenn es nur klitze kleine ziele sind, können sie für die Zukunft
ziemlich bedeutend sein, man kommt immer ein schritt näher ans "Hauptziel".

Ansonsten muss ich wirklich sagen das sowrdsman mir aus der seele spricht ^^, du
gibts aber auch immer gute beiträge von dir ^^

MfG Blacko
 

TheTrue

Ordenspriester
-mit Freunden einen trinken zu gehen
-am Monats anfang mein Gehalt zu bekommen
-ein kaltes Bier nach einen anstrengenden Arbeitstag
-ein neues Album von meinen Lieblingsbänds

es gibt noch viele Sachen über die ich mich freue aber die haben andere schon 100 mal er geschreiben :-)
 
Oben