[Frage] Was für Autos fährt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumatrae

Gläubiger
Hy,
Ich wollte mal wissen was ihr so fährt und warum ihr euch für diese Marke entschieden habt.

mfg Sumatrae
 

Lucifon

Ungläubiger
Ich fahre nen Schwarzen Peugeot 206 (tiefergelgt, Sportfahrwerk, Sportauspuffanlage)

Habe mich für das Auto entschieden weil ich günstig drangekommen bin und mein Traumwagen für mich erst in ca 2 Jahren finanzierbar ist.
(Volvo C30)
 

Tocame

Gläubiger
VW Polo 6N1, 1.4l, 44kW/60PS Sportfedern, Sportauspuff, schönere Scheinwerfer vorne u. hinten, schöne Anlage mit dickem Subwoofer im Kofferraum...
Hab mich für das Auto entschieden, weil mein Vater schon immer bei VW arbeitet und weil ich schnell ein schönes kleines Auto haben wollte und da gabs halt...den... :hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Bei mir muss es nicht bumsen, den es reicht auch eine ziemliche normale ausstatung.
Seat Ibiza Style, außer getönte Scheiben hinten, keine extras, ne normale Anlage und das wars. Und ich bin glücklich und zufrieden.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
montag: audi r8.
dienstag: nissan skyline r35
mittwoch: den apollo von gumpert
donnerstag: pagani zonda c12
freitag: lamborghini gallardo
samstag: bmw m3 gts
sonntag: lass ich mich in meinem maybach fahren

nein, spaß

ich fahr nen lancer bj2006
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hab leider noch kein Auto weil ich mir noch keinen Führerschein leisten kann :kukukuh: Müsste ein medizinisches Gutachten machen lassen das ich keine Gefahr für den Straßenverkehr bin. (Lange Geschichte)
Aber Mam hat nen Renault Clio in hübscher Metallic blau Lackierung.
 

Sumatrae

Gläubiger
Achso habe mich vergessen..

Chevrolet Caprice Bj.68 mit H-Zulassung
und ordentlich bums im Kofferraum 2kw

Ich muss sagen das ich nen US Muscle car Fan bin, ich brauch einfach nenn fettes Schlachtschiff mit V8... Benzinverbrauch is mir da relativ egal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
fahr nen golf4, baujahr 99, silber metallic (naja was nach über 10jahren noch metallic is)
1.6er maschine annsonsten nichts dran gemacht
warum vw?? als ich mir das auto vor 5jahren gekauft habe, war er der einzige in meiner preiskategorie der das hatte was ich wollte. wenig kilometer und 4airbags:-)
 

Salamander

Gläubiger
ich fahre nur einen citroen C2 aber is nen bissl aufgemotzt
-hinten gespiegelte scheiben
-tiefergelegt
-1.6 maschiene bei 120 ps :D
-2sitzer
-und komplett neues soundsystem (800 watt hat der kleine)

wenn man sich schon nich ein teures auto leisten kann den bastelt man sich selber was zusammen :tralalalala:
bin stolz auf meine "arbeit"?! :twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben