[Frage] Was für Autos fährt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich fahre einen 15 jahre alten suzuki swift* hat aba erst 48000 km runter lol* und hat automatic
ansonsten hat er nöscht iwi extra oda so soll ja auch nur von a nach b kommen^^
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Mein Zukunftsauto ist das, das mein Vater derzeit fährt (hat sogar schon mein Kennzeichen ; ))
Und zwar einen metallik-hellblauen VW 5er Golf... Zwei-Türer.
Ich hätte lieber einen Vier-Türer gehabt, aber als wir das Auto gekauft haben, war's dann auch schon zu spät. xD
Ich mag's aber voll, auch wenns schon n paar Jahre aufn Buckel hat. ^^
 

hagane.liza

Novize
Vor 1 1/2 neu gekauft...VW Eos...dunkelblau metallic...mit hellen Sitzen...grrrrrr...i love it...mein Vater is Benzfahrer und ich darf mir jetz immer blöde Sprüche anhören..."lieber Zahnweh als VW"
Gemein...aber ich bin mit meinem Capri voll zufrieden
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich fahr 'nen stincknormalen Fort Fiesta Baujahr 2005 mit 60 PS.
Mehr brauch ich nicht für die kurzen Strecken die ich fahr^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Normalerweise häng ich mitm Opel Corsa ab xD ... wenn ich mal den 3er BMW Cabrio bekomm bin ich natürlich
auch zufrieden ;)
 

Lucifon

Ungläubiger
Hab vergessen, manchmal darf ich noch mit dem Auto meines Schwagers fahren.
Opel Corsa OPC
182 PS auf kein Gewicht das ist fun pur
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hab mit Autos kein Glück.
Immer eins gekauft was Teuer war und nach 3 Jahren auseinander gefallen ist.
Mal sehen wie sich mein Fiat Punto 155 BJ`96 durch den Alltag schlägt.
Technik habe ich nur elektr. FH und das wars. Kein ESP, Keine Servo. Ich glaub nicht mal das ich en Motor hab.^^

Hab mit absicht dieses Auto genommen, weil ich mein Geld für andere Sachen (Küche, Schulden tilgen, ...) ausgebe. Zudem brauche ich keinen BMW oder Benz der eh nur 23 Std am Tag rum steht und Geld kostet. Da nehme ich einen kleinen der nur Cent kostet.^^
 

ssl

Ordenspriester
Ich fahre einen Jaguar S-Type 2.7d BJ'08 Executive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Hehe
ich komm mit meinem 14 Jahre Alten Roten A4 mit 50 Litern nur 450km weit...
Hat 125PS und packt 220 vielleicht geht noch mehr aber hab es noch nicht so oft austesten können,
bzw ist bei der alten karre nicht so angenehm mit Vollspeed zu Fahren aber bis 180 ist er ganz ruhig.
Dann ist da ne Fette anlage und KW Sportfahrwerk drin,
mir ist ein Dämpfer gebrochen als ich über so einen Hügel gesprungen bin, der lag auf dem Weg zur schule und irgend wann bin ich mit 140 Rüber :D und abgehoben.
Ja und dann hab ich halt gleich alle nen Fahrwerk einbauen lassen mit 30mm Tieferlegung sieht man kaum.
Und natürlich ist eine Dicke Anlage eingebaut. hier mal ein Bild vv
und ein Spoiler weils ein Großes bild ist.

Achso ja ist echt mein Lieblings Spielzeug/was auch immer Praktisch, Alt ich kann selbst dran Rumbasteln, Fährt sich toll, ist nicht so teuer gewesen das ich angst hab was Kaputt zu machen.
Dann gefällt er mir von aussehen sehr gut usw

mehr PS und ich würde mich sicher Tot Fahren, hab ehe einen scheiß Fahrstil weil ich an der Arbeit den Treibstoff nicht bezahlen muss, und da gewöhnt man sich ne nicht Sparsame Fahrweise an...
Da muss ich mich mal Zitieren :D
Naja gestern hab ich noch ein Teil der Hutablage rausgeflext und einen Bassreflex Port mit mehr Querschnitt zu bekommen.
Und die reifen verleiern immer schnell an luft hinten so das ich sie regelmäßig wider voll machen muss,
aber ich hab ein Kompressor, und dann mach ich das immer mal nebenbei. Ich mag das Auto einfach, wollte nie ein anderes.
Oder als ich Holz Kaufen war, ich hab mal eben ein Packen mit 10stück 60x18mm Latten in meine Auto bekommen welche über 3m lang waren.
Trotz 80L Basskiste hab ich noch genug Platz, so das ich noch nie Probleme hatte auch wenn ich mal mehr gekauft hab.
Und auch wenn es ne Alte Karre ist, das Auto macht teils mehr her, wie neue welche 3mal mehr wert sind.

Also es gehört mit meiner Anlage zu meinem lieblings Spielsachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Uran235

Novize
Hab nen Renault Megane der zwar schon 10 Jahre alt ist aber für die 7 Km zur Arbeit völlig ausreicht. Ist immer noch mein erstes Auto und häng deshalb noch nen bissel dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben