Was für Computer habt ihr so?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mein Computer? Das ist einfach: x86 Architektur :P





na ok will mal nicht so sein: GeForce 8800GTX Core2Duo Conroe(6600) 4MB L2 Cache 2 Gig RAM (DDR2) Asus P5W DH, ich glaube das is mal das wichtigste, und...

ich betreibe Linux darauf, für all jene, die meinen "das wäre ja Verschwendung, weil es das System nicht auslasten würde" (der, den ich anspreche verstehts schon ;) )
 

slamander

Stamm User
und...

ich betreibe Linux darauf, für all jene, die meinen "das wäre ja Verschwendung, weil es das System nicht auslasten würde" (der, den ich anspreche verstehts schon ;) )
Der hat doch keene Ahnung! Guter Jung! :D
Ich und mein Linux wir lasten noch jeden Rechner aus und der ist dann noch wesentlich benutzbarer als eine Windowskiste mit der ich dasselbe mache. Gut, ich habe auch keinen Mehrkerner sondern nur nen AMD Athlon XP 64 3000+ (Oder in so einer ähnlichen Reihenfolge) mit 1 GiB Ram und als Grafikkarte eine Geforce FX 5200. (Ja, ich weiß :L)

(Wer hat das Board kaputtgemacht? Was soll dieser HTML-Mist? :O)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
...
Gut, ich habe auch keinen Mehrkerner sondern nur nen AMD Athlon XP 64 3000+ (Oder in so einer ähnlichen Reihenfolge)
...
(offtopic): Boah, dann solltest dir bei nächster Gelegenheit mal einen holen. Weisst wie geil der beim kompilieren größerer Datenmengen is?

in der /etc/make.conf die Variable MAKEOPTS="-j3" gesetzt und losgelegt.
Vorher hab ich 800+ Pakete in ca 3 Tagen kompiliert (Pentium 4) (ich verwende Gentoo)

heute: gleiche Anzahl an Paketen und das in einer einzigen Nacht :D
ich liebe das Teil.
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Mein Rechner ist schon zwei Jahre Alt:kukukuh:
Athlon X2 3500
Geforce 7900 GTX
Mainbord A8N SLI Deluxe
2 GB Arbeitsspeicher
22" TFT
9x SATA Festplatten :twirly:
2x 74,7 GB (10k upm)
3x 400 GB
2x 500 GB
1x 750 GB
1x 1 TB
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
CPU: AMD X2 4200+ ee @ 2500MHz
Ram: 1 GB Gskill 800MHz
GraKa: X800GTO
Mainboard: Irgendso ein ARock DIng, weil es das einzig gute ist, welches meine AGP Karte erkennt
Gehäuse: Lian Li (welches genau ka, aber es kein Billiggehäuse)
Lüfter: Zalman CNPS 9500
FP: 400GB SATA , 250 GB IDE

Da mein gesamtes System etwas übertaktet ist, ist die Leistung noch ganz akzeptabel, die meisten Games kann ich ncoh zocken. Habe bis jetzt keines gehabt, welches garnicht lief. Trotzdem ist mein PC leider ins alter gekommen und sollte mal wieder eine Kompletterneuerung bekommen....
 

Nicknick

Ordenspriester
Also mein Gehäuse ist ein BigTower und schon so uralt, dass er nicht mal mehr einen Namen hat.
Ich hab irgendein Motherboard von Asus, die Kombi dahinter kenne ich aber nicht. Ich habe eine 6600 GT AGP Grafikkarte, 1 GB Ram, AMD Dual Core 2 x 2 GHz, 180 GB Festplattenspeicher, DVD Brenner, Röhrenmonitor, Microsoft Optical Standard Mouse, eine Tastatur aus dem vorherigen Jahrtausend und einen leisen Prozessorlüfter :)

MfG
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Shark Gehaüse
NVidia Geforce 8880 GTS
Intel Core 2 CPU 6600 @2,8 getaktet ; )
250 giga Festplatte
2 gigabyte Ram DDR2
Und nen 20 zoll TFT Monitor
 

Black ZEK

Gottheit


mein PC:

Armor Jr. Gehaüse (Silver mit window)

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2x 2,4 GHz)
RAM: 2 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 7950 GT (512 mb)
HDD: 2x 250 GB, 1x 500 GB + 1TB HDD (alle Samsung)
Internet: T-Online 6000 (WLAN)
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Mainboard: MSI 965P NEO-F SKT. 775 INTEL

ich hab meinen PC genau heute vor einem jahr bei lahoo.de (heute ONE) gekauft.
Deswegen habe ich für meinem Pc heute die 1TB HDD von Samsung bestellt. ^^

Immer wieder habe ich vieles selber nachgerüstet. Wie Neons, HDDs, PCIs usw.

MfG
Black ZEK
 

Milla

Gläubiger
Also ich bin sehr sehr sehr glücklich mit meinem kleinen, feinen MacBook von Apple. Typisch Mädchen vermutlich aber mir völlig egal.
Es ist gerade mal 2 Monate alt und für mich reicht es locker aus. Bin nicht so der Spiele-Freak, mehr als Sims 2 brauch ich nicht ^^

Außerdem hatte ich Lust Windows zu boykottieren, wer brauch schon Windows...:megane:
Lg, Milla.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Aldi-pc umgebaut in ein 42 degrees Modding Case GT
Prozessor: Intel Pentium 4, 3.06Ghz
RAM: 1,25 GB
Graka: radeon 9800 pro
HDD: Maxtor (150 GB)
Internet: Alice (DSL - 6000)
Mainboard: MSI

Außerdem hatte ich Lust Windows zu boykottieren, wer brauch schon Windows...:megane:
lol:hahaha:
mac xp, winlux, win-mac, linux xp
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@rene119: woah...du musst ja ganz schön ungesund an der kiste hocken xD.

Case: Thermaltake Shark

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
RAM: 3.6GB
Graka: Radeon X1900 512MB
HDD: hab mehrere^^, insgesamt ca. 1.75TB
Tastatur: Logitech G15 :)
Maus: Logitech MX518
Display: Dual-Screen (LCD 22"&20" - beide 1600x1050)
hab aufgehört zu zocken, also reicht mir die Kiste für die nächsten Jahre locker...irgendwie langweilig geworden, da macht Wii wesentlich mehr Spass^^

mfg sfx-rayzel
 
Oben