[Hinweis] Was für die Admins und Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~LustyButterfly~

Gläubiger
Da ich leider keine Zeit hab jeden einzelnen Mod und Admin zu suchen^^ mach ichs über diesen Weg.

Also. Erstmal
DANKE



WoH ist eine echt tolle Seite. Jeder Anime bzw Hentai Fan sollte sie zu schätzen wissen. Euch sollte echt mal gedankt werden das ihr über 1000 Seiten Mitglieder anführt und dafür sorgt das hier Zucht und Ordnung ( naja Zucht eher weniger XD ) herrscht. Selten habe ich eine so große Community gesehen die so gut läuft. Jeder der dieses Forum nur als "Materialquelle" benutzt verpasst echt was. Man kann sich immer sicher sein das jeder zu jedem Thema mitredet. Und das passiert noch in den seltensten Fällen in anderen Foren, wie ich es grad erlebe. ich hoffe das es weiter so gut läuft, keine Leute Toodlercoon Zeug reinstellen^^, alles nicht zu stressig für euch wird und das das Forum nicht irgendwann abkratzt weil die Rechner net so viele member laden können : )

Liebe Grüße, im Gegensatz zu einigen Membern nicht versauter^^ LustyButterfly
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na, wenn das keine schöne Dankesrede ist.

Du hast recht, diese Seite ist einfach nur Spitze. Deshalb bin ich ja schon so lange hier.^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich sage mal danke...
auch wenn ich eher ein Moderator bin für die Bereiche die du meidest ;)

---> "im Gegensatz zu einigen Membern nicht versauter LustyButterfly"
Schreibst du nicht Hentai Storys?
 

Neverman

VIP
VIP
Faszinierend... Vielleicht sollte man ein Unterforum einrichten, in dem solche Themen gepostet werden können?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oO da fühlt man sich ja geehrt ^^

das einzige was mir dazu einfällt: (leicht angepasst ;P )

& danke ^^

@Never: auch keine schlechte Idee & Live long and prosper xD
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Faszinierend... Vielleicht sollte man ein Unterforum einrichten, in dem solche Themen gepostet werden können?
aber sicher doch, und eins für die Kinder während den Ferien und ihre geistreichen Aussagen ;P
Haben wir dafür nicht Hentai-Allgemein und Smalltalk? *duck und renn*


Du hast recht, diese Seite ist einfach nur Spitze. Deshalb bin ich ja schon so lange hier.^^
Deshalb bin ich schon länger hier ;P

[...]
Deshalb gehöre ich auch schon zum Inventar! :P
 

Neverman

VIP
VIP
mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint.^^

Ich habe nur den skeptischen Smiley vergessen:
ich wollte eigentlich darauf hindeuten, dass, so nett es auch gemeint ist, sowas hier nix zu suchen hat. Das kann man ins Spamforum schieben.
Eine Frage oder nen Verbesserungsvorschlag konnte ich nicht erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben