KBDwarf Exarch 9 September 2010 #379 Wieso kann man net DDR ankreuzen xD Nee scherz... Ick komm os de Hauptstadt. Berlin Bin dort jeboren und lebe och dort schon mein janzes leben.
Wieso kann man net DDR ankreuzen xD Nee scherz... Ick komm os de Hauptstadt. Berlin Bin dort jeboren und lebe och dort schon mein janzes leben.
Darklink268 Scriptor 13 September 2010 #381 Tja ich komm gebürtig aus Schleswig-Holstein, bin dann nach Niedersachsen umgezogen und wohn nun in Hamburg :D
Tja ich komm gebürtig aus Schleswig-Holstein, bin dann nach Niedersachsen umgezogen und wohn nun in Hamburg :D
GohansFeet Exarch 13 September 2010 #383 Ich wohne in einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. In der Nähe von Hamburg
Vamp84 Vampire Freak Teammitglied Mod 22 September 2010 #386 Ich komme aus den "Märkischen Oderbruch", sprich Brandenburg. Wo nix los ist.... und ich zum Glück mit 17 Jahren ausgezogen bin Nun wohne ich in einer Stadt, nahe Berlin
Ich komme aus den "Märkischen Oderbruch", sprich Brandenburg. Wo nix los ist.... und ich zum Glück mit 17 Jahren ausgezogen bin Nun wohne ich in einer Stadt, nahe Berlin
Darkspawn Dark Hadou Otaku Veteran 22 September 2010 #388 BlueHusky schrieb: [...] ich füge das mal ein um mal nen vergleich für später zu haben. NRW liegt bis dato sehr weit vorn ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht liegt das auch daran das in NRW nicht viel zu tun ist und sie darum in sämtlichen Foren wie Heuschrecken einfallen.^^
BlueHusky schrieb: [...] ich füge das mal ein um mal nen vergleich für später zu haben. NRW liegt bis dato sehr weit vorn ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht liegt das auch daran das in NRW nicht viel zu tun ist und sie darum in sämtlichen Foren wie Heuschrecken einfallen.^^
wanyuudou Knight of Sidonia 22 September 2010 #390 brandenburg, im größten landkreis deutschlands Zuletzt bearbeitet: 22 September 2010