[Frage] Was für ein Geschlecht darf es sein ?

Welche Geschlechter sind beim Geschlechtsverkehr am besten ?

  • Male+Female

    Stimmen: 556 67,1%
  • Female+Female

    Stimmen: 444 53,6%
  • Male+Male

    Stimmen: 212 25,6%
  • (Female Solo)

    Stimmen: 309 37,3%
  • (Male Solo)

    Stimmen: 82 9,9%
  • Shemale

    Stimmen: 5 0,6%
  • Shemale+Shemale

    Stimmen: 9 1,1%
  • Shemale+Male

    Stimmen: 3 0,4%
  • Shemale+Female

    Stimmen: 18 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    828

ChaosMole

Novize
Bei Furrys ist es mir ehrlich gesagt relativ egal, obwohl ich zugeben muss das ich Male+Male nicht so wirklich ein Fan bin. Bzw außerhalb von Furys ist es gar nichts für mich. Female+Male is das was ich am meisten mag und glaube ich auch das meist geschauteste.
 

schnorrer

Novize
Also ich muss mich da voll und ganz Alive, Honigeintopf und MadWolf anschliessen ;) ist alles okay solange das ansprechend ist...
 

furrymann

Gläubiger
ich mag am liebsten die female solos wenn sies sich selbst machen am liebsten mit ihrem schweif
(ich habe bewust "schweif" geschrieben weil wenn ich "schwanz" schreiben würde wieder einige auf falsche gedanken kommen würden)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich bin kein Fan von Male + Male :huh:

Rest soweit aber ist gut, bevorzuge aber Female + Female oder Female + Male :)
 

Tifa84

Novize
auf jedenfall Male + Male :wakuwaku:, finde die meisten Bilder irgendwie immer viel schöner gezeichnet als bei den andere Varianten.
 

hamel

Gottheit
1. Female+Female
2. Female Solo
3. Male+Female

Wie aus meiner Top 3 zu sehen ist, sind die Männchen für mich ein Riesen abturner.
 

ErSA1810

Ungläubiger
Ich als mein Furry bevorzuge eigentlich Teen, M+F, M+M, F Solo und Male Solo. Als Geschlecht, nehme ich meist, dass ich wechseln kann sowie ich es grade will.
 
N

Naru N.

Guest
und ich bin zwar hetero, aber beim furry darf es auch mal m oder m+m sein. ^^
finde die darstellung einfach sehr erotisch. weiß auch nicht, kann da nicht weg sehen. *g* m+f, f oder f+f darf es natürlich trotzdem auch sein. :D
 

damon13

Ungläubiger
ich find

Famel and male, famel and famel und famel solo am besten :D

der rest geht auch ( bin nicht so ein fan von male und male . male solo ) kommt auf qualität der bildes an
 

cufox

Novize
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Finds schade, dass in der Abstimmung die Dickgirls/Shemales etc. nicht mit aufgenommen wurden.

Mich machen die meisten Konstellationen an. Vorausgesetzt auch bei mir; sie sind gut gezeichnet. Male gefallen mir besonders wenn sie feminin(er) rüberkommen.
Einen kleinen Queerschnitt:


F+F, S+S und S+F sprechen mich weniger an. Vermutlich weil ich mich da weniger in einer beteiligten Rolle sehen kann :huh:

ps.:
Wenn du da ähnlich tickst wie ich, darfst mich gerne anschreiben.
Wenn nicht, auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben