[Frage] Was für ein Geschlecht darf es sein ?

Welche Geschlechter sind beim Geschlechtsverkehr am besten ?

  • Male+Female

    Stimmen: 556 67,1%
  • Female+Female

    Stimmen: 444 53,6%
  • Male+Male

    Stimmen: 212 25,6%
  • (Female Solo)

    Stimmen: 309 37,3%
  • (Male Solo)

    Stimmen: 82 9,9%
  • Shemale

    Stimmen: 5 0,6%
  • Shemale+Shemale

    Stimmen: 9 1,1%
  • Shemale+Male

    Stimmen: 3 0,4%
  • Shemale+Female

    Stimmen: 18 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    828

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Eine Antwortmöglichkeit haste du aber vergessen. ^^
Und zwar das Geschlecht oder die Konstellation ist egal! ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin der Meinung ,dass Male+Female in nem Furry die beste Konstellation ist.
Female + Female kann es auch sein ..
 

T0mc4T

Prophet
Ich bevorzuge ganz klar Male+Male so lange sie nich als hochgepuschte Muskelberge dargestellt sind, lieber schlank und gut definiert, hab aber auch nich gegen die anderen variationen.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Bin für alles offen, ob M/M M/F F/F F oder M Hauptsache es ist nicht zu extrem dargestellt oder versüsslicht. Diese Riesigen Glubschaugen gehen bei mir garnicht!
 

Dracc

Gottheit
Also, ich bin, was das Thema angeht tolerant, ich finde zwar persönlich male+female am besten, habe jedoch auch nichts gegen die anderen Kategorien einzuwenden. Hauptsache ist, dass das Bild eine gute Qualität hat, und die Proportionen passen (d.h. keine übertrieben muskelbepackten testosteron-bomber, oder zahnstocher-dürre weibchen, das geht, finde ich, gar nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

blackfox2

Gläubiger
male+male oder male solo :3 Die änderung kahm als ich mir eingestanden habe das ich schwul bin ich hab es jahre lang vor mich hin geschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanechan22

Ordenspriester
Also bei Furrys mag ich gerne Male und Female aber auch Male + Male finde ich nicht zu verachten, sofern sie beide heiß aussehen !! Aber das kommt meistens auf dem Artisten an! :hot:
 

Hutson

Ungläubiger
Also ich bin ganz klar für Female+Male, Female+Female oder Solo Female.
Ich steh ganz und garnicht auf Male+Male
 

Baghira

Novize
Wenn die Bilder ansprechend gezeichnet sind, bin ich für soweit alle der angegebenen Varianten offen - favorisiere aber M/F, F/F und jeweils F und M solo - M/M hinkt da aber zurück
 
Oben