Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Daedalius

Novize
Das ist nicht schwer. Schade, dass die Umfrage schon geschlossen ist, aber mein Herz gehört den Rollenspielen. Im Moment hat es mir ja Fable 2 total angetan <3
Aber auch Strategiespiele sind oft mein Fall. Aber da kommts allein aufs Theme drauf an. Mittelalterliche Spiele zb ziehe ich immer denen in unserer Zeit oder Zukunft vor
 

Pein

Novize
ich bin ganz klar ein strategie spieler

C&C 3 Tiberiumwars (und hoffentlich auch bald is 4ere^^) C&C arlamstufe rot 3 (auch online)
C&C Generäle, Und noch ein paar andere online strategiespiele
 

Midori05

Novize
ich bin ein totaler Fan von Final Fantasy, Kingdom Hearts usw., ich liebe Rollenspiele einfach ^_^
ein ego-shooter is aber auch mal ganz nett ^_^
 

Miniami

Ordenspriester
Ich bin eigentlich für alles offen und immer bereit etwas neues auszuprobieren. Am meisten spiele ich allerdings Shooter und RPGs (seit WoW aber keine MMOs mehr ;-) Shooter wegen der Aktion und MMOs weil ich Spiele mit Geschichten und langer Spielzeit mag. Es gibt nichts schlimmeres als ein Spiel das € 50,- gekostet hat und nach 8 Stunden schon vorbei ist.
Ansonsten spiele ich auch gerne Adventures. Deutsche sind besonders gut. Jack Keane war einfach nur genial. Sportspiele auch mal gerne, aber eher selten und dann auch nur mit Freunden. NFS im Multiplayer macht immer irren Spaß. Fußballspiele rühre ich allerdings nicht an.
 

Silwith

Gottheit
Tjo, bei mir stehen die Rollenspiele auch auf Platz 1, dann kommen Strategiespiele und dann ma nen Ego-Shooter oder andere Action Spiele.

Alles in allem ziehe ich dabei jeweils eine mittelalterliche (fantasy-)welt einer Jetztzeitigen oder Zukünftigen Version vor :)
 

The_Rusher

Novize
Ich spiele eig immer Ego-Shooter (COD4, DOD:S, TF2...)
rollenspiele mag ich eig net so. Und wenn ich auf geballer grad ka Bock hab zieh ich mir Animes rein^^.
 

Evil Alien

Novize
Rollenspieler. aber mir fehlt in der Auflistung noch Beat em up ^^ das wäre bei mir noch sehr weit oben, genau wie aber auch strategie und shooter. die spiel ich alle sehr gerne. aber in erster linie klarer Rollenspieler ;D
 
Oben