Was gebt Ihr für Spiele aus?

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Joh, Gamer!
Was für Spiele kauft Ihr euch Monatlich und wie viel gebt dafür aus?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
monatlich Oo besser gesagt aller 7 monate ^ ^"
neulich hab ich mir sherlock holmes "die spur der erwachten gekauft" *19,99 €

maximal, wenns spel mir richtig gefállt dann kommen so max. 70 € in frage, aber da ich mir eh nur selten spiele kaufe, geht das wohl klar.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schon lange nichts mehr. Ich hab so schon genug gekauft, das ich noch nicht angespielt habe. Das letzte Spiel das ich mir kaufte war x³. Witziger Weise hatte ich sogar davor x² gekauft, aber da bin auch noch nicht zum spielen gekommen.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich kann das nicht richtig einschätzen, da ich nicht ein Sammler bin, sondern nur ein Spiel kaufe wenn mir eins gefällt und das ist eher selten... aber ums Finazliele kommt es dabei nicht darauf an, wenn ich was haben will, dann kauf ich mir das auch, egal was es kostet...
 

Gannendorf

Stamm User
hm kommt drauf an was so die nächsten Monate rauskommt. Wenn mir ein Spiel super gefällt, kauf ich mir das natürlich.( kommt aber auch auf die finanzielle Situation an) Und manchmal sind es halt auch mehrere. Naja und die Preise variieren stark. Aber auch ich geb nicht mehr als 70€ für ein Spiel aus.

greets Gannendorf

ps. Mein letztes Spiel war Biosock für PC für leider 50€^^
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich kauf alle paar monate ein spiel, aber max. is 50€ bei mir;
Ich hab auch ned den pc für die spiele von heute^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ganz selten kaufe ich mir mal Spiele, mein letztes war Halflive, vor 2 Jahren, hat nen 10er gekostet ^^
Online spiele ich nichts mehr, eher Einzelspielergames, dann von ner Videothek oder Kumpel, oder anders wo her... aber ich bin halt nicht so der zocker
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Sehr Interessante Preisangaben von Euch!
Ich selber gebe auch so ca. 40-50€ im Monat aus.

Kommt halt darauf an, ob es etwas neues gibt, was mich Anspricht!
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich kauf mir so im monat 2 spiele
Die letzten 2 die ich mir gekauft hab waren:
Doom3 hatte ich noch nicht und mach bock ,
Halo2 ich freu mich schon auf 3
 

Kaneda

Otaku
Ist verschieden. Ich sage mal grob 6Monate 1-3Games
Bei Top Games z.B.: Zelda TP gebe ich auch paar Euro mehr aus, das Spieleerlebnis rechtfertigt den Preis.
Bei Games wo ich meine, ja interessiert mich aber habe Sorgen das dies ein Fehleinkauf wird, überlege ich mir es immer sehr gut.
Häufig informiere ich mich vor einem Kauf über das bestimmte Game im Internet (z.B.:Foren,Tests von 4players.de oder andere) oder von diversen Zeitschriften(z.B.: GamePro).
Oder ich warte bis das bestimmte Game etwas billiger kostet oder ich erwerbe es als Gebraucht (z.B.: Flohmärkten oder eBay).
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Jepp, @ Edu!
Immer vorher erst schauen wie das Spiel im allgemeinen überhaupt ist!
 

Major-Fenris

Gläubiger
Normalerweise nicht mehr als 20-30 Euro im Monat. Die meisten Spiele hole ich mir gebraucht im guten Zustand, dabei spart man so einiges. :-D
 

joker173

Ordensbruder
ich glaube ich habe schottische gene:)
ich gebe sehr ungern geld aus, aber wenn ich anfange etwas zu kaufen kann ich net mehr aufhören:(
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Wer Schottisch lebt und schottisch denkt,
der wird von Schnäppchen abgelenkt!

War nurn Witz!


Ist eine gute Eigenschaft, jedenfalls der erste Satz^^
 
Oben