Was gebt Ihr für Spiele aus?

Swat.

Gottheit
hmm.....es ist sehr selten das ich mir ein Spiel kaufe
Habe eine Videothek in der Nähe mit einem umfangreichen Sortiment
Und selbst da ist es selten , das ich mir mal ein Game Leihe ;)
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Da ich in solchen dingen sehr anspruchsvoll bin kaufe ich mir so gut wie nie ein spiel.. evtl mal jedes halbe jahr eins oder so. Son beknacktes 0815 gämmel game alias CS geplänkel finde ich persönlich extrem armseelig und langweilig oder die 200ste version von irgent nem beknackten C&C game welche sowieso alle gleich sind...

was mich in neuester zeit überzeugt hatte ist Bioshock, was ich aber vorher erstmal ausleihen werde.


das meiste geld geht für Mangas/Animes und auch mal für PC hardware drauf ^^
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich kaufe mir nur selten Spiele, aber wenn mir etwas gefällt kaufe ich es mir auch, recht egal was es kostet.

Derzeit habe ich als Spiele aber auch nur die komplette Sims + Sims 2 Reihe mit allen Addons sowie ein paar Singstars. Ein paar original Anime/Hentai Games habe ich aber auch. *gg*
 

HellLord

Gläubiger
Ich Kaufe Mir Nur Selten Spiele! Aber Wenn Mir Ein spiel Zusagt,
Kaufe ich Es mir Egal Was es Kostet.
Das Letzte War C&C Die ersten 10 Jahre.
Die Nächsten werden vielleicht Bioshock oder Hellgate London
 

Dragon HS

Novize
Also ich kaufe mir mal mehr mal weniger aber so im Durchschnitt 40Euro im Monat gebe ich schon aus. Da ich ja ein paar mehr Konsolen wie PS2, Nintendo DS, Gamecube und mehr habe, habe ich ja auch immer die große Auswahl was ich mir kaufe. Aber ich hol mir fast nur Rollenspiele wie FF oder Suikoden und so was.
:hahaha:
 

BiNiChToD

Ungläubiger
Eigentl. geb ich kein Geld für Spiele aus, aber wenn so Hammer kommen wie GTA6, Crysis, Assassins Creed geb ich schonmal das Geld für die Orginalversion aus. Für alles andere gibt es LAN's und Rapidshare :megane:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich gib auch sehr selten geld für Spiele aus, außer es weckt meine Interesse.
Das letzte spiel das ich mir vor paar monate gekauft habe is Doom3.

Irgendwie gibt es auch keine gute spiele mehr.
 

foho

Scriptor
also für crysis, farcry 2 und Asassins Creed geb ich gern geld aus (sofern das versprochene gehalten wird) aber ich werd wohl erst ma ne neu grafikkarte brauchen.
aber in letzter zeit is spieletechnisch eh die luft raus (jaja man wird älter und CS und WC3 sind nicht mehr das maß aller dinge xD )
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
also ich geb schon so einiges an geld für spiele aus da ich sie mir aus dem ausland(österreich) bestelle. sind alles ab 18 spiele. ich kauf mir nämlich den geschnittenen mist den die hier verkaufen nicht. sry aber da gehts bei mir ums prinzip. da bin ich auch bereit 78.98€ je spiel zu zahlen (sind alles xbox360 spiele). die letzten spiele die ich bestellt habe waren:
stranglehold (02.09)
bioshock (19.08)
darkness (30.07)
dead rising (besser zu spät als nie^^) (30.07)
god of war 2 (29.04)
 

foho

Scriptor
also ich brauch den splatter nicht, wenn ich den will zieh ich mir irgendwelche kranken animes rein (ka welche, bisher noch nie gedanken drum gemacht)
oder ich geh zu unserem dorfmetzger und schau bei der schlachtung zu (echt nicht mein ding, sollte man aber als fleischesser schonmal mitgemacht haben)
 

Ypselon

Scriptor
Also ich geb im Schnitt 6,99 Euro im Monat für Spiele aus :) Das ist nämlich genau ein RS Premium Account :P
Das letzte Spiel was ich gekauft habe war Test Drive Unlimited für 50 Euro .. und denen weine ich immer noch hinterher ...

Ansonsten wird im November knapp 40 Euro für das neue Everquest II Addon lockergemacht ..
 

D0N16

Scriptor
Also wenn mich ein PLAYSTATION spiel interessiert dann bezahle ich auch den vollpreis.

naja aber beim PC habe ich ja Rapidshare sogar ohne Premium ^^ ohne wartezeit :hahaha:
 

Angel of Light

Gläubiger
Also die einzigsten Spiele für die ich viel Geld ausgeben würde wären eigentlich Rollenspiele wie z.B. : Kingdom Hearts,Dragon Quest VIII , Final Fantasy...
Aber sonst kaufe ich mir nichts xD

MFG Eure Angel of Light ^^
 
Oben