Was geht euch momentan voll auf den S...?

hunter wow

Scriptor
so ich wollte mal fragen was euch mal heutzutage voll auf die nerven geht...

das nervt mich gerade:
-fernsehprogramm
-den krieg in geogien
-die hohen Ölpreise
-die hohen Steuern
-unsere scheiß politiker
-jugendliche (12-16)die meinen sie müssten
sich voll die kante mit alk geben.....
-pedofiler
-mein cheff


´so:hot: ......... das muste mal raus.....
so und nervt euch denn momentan........
schreibt mal.....

mfg hunter wow​
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das ich im moment diese Comodo firewall nicht richtig konfiguriert bekomme und torrent mir dauernt NAT fehler zeigt.. *KOTZ* :pssedmode:

der rest is mir scheiss egal xD
 

mautes

Gläubiger
was mich zur zeit nervt:

Politik, dass gulli.com keine börse mehr hat!

Ich hoffe das es diesem board nicht wie gulli ergeht, ich frag mich bloß wie ich helfen kann! ich hab zwar keinen einzigen post bis auf den hier bis jetz gemacht , aber ich finde dieses board und gulli sind meine lieblings board, und es wäre schade wenn
sie kleiner würden oder "beschnitten" werden!

sonst nervt mich eigentlich nich viel ausser: zuviel bürokratie in unsrem land "papierkrieg"
und das der sommer bald wieder vorbei ist!
 

imperial5

Gottheit
kinder,ölpreise,politiker un ihre regeln...rapper und hip hopper...neugierige menschen..

du sprichst mir vollkommen aus der seele.
Aber so richtig auf die Nüsse gehen mir

- übelste Kontrollfreaks
- Arschkriecher
- Die Busfahrer/innen unserer Verkehrsgesellschaft
- kleine Hopperkinder, die meinen, morgens, wenn ich entweder zur Frühschicht muss, oder von der Nachtschicht komme, mit ihren dämlichen handys lautstark ihre pisslieder abspielen zu müssen.
- Bands alá Tuckiohottel
- Besserwisser
- Alte verkalkte Nachbarinnen und ihre Töchter, die meinen, mir was in die Schuhe schieben zu müssen, nur weil sie letzte nacht schlafstörungen hatten und es IMMER die anderen schuld sind
- Beschränkte leute, die mit mir versuchen zu diskutieren aber im gesamten Vokabular nur 3 Ausdrücke parat haben (Hurensohn, OPFA, SPASSSST)
- Beamte und ihren Gottkomplex
- Der gesamte Schlagerscheiß wie michael(a) Wendler, dessen Lieder sich hauptsächlich nur vom Text her unterscheiden, da alle diese Scheißlieder gleich klingen
- Leute die andere aufgrund fehlenden IQs andere Leute wegen ihrer Veranlagungen, aussehens oder Gewichtes auf übelste Art & Weise fertigmachen (Verbal wie auch mechanisch)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
im moment die männer, allmöglichen preise (wenns so weiter geht können sich die armen nicht mal mehr brot kaufen), krieg, deutschland an sich, die ständigen streitereien hier aufn board (mal ehrlich habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen tag im woh zu hängen und user blöde anzumachen den ihr eh net kennt??), meine wohnung, meine dusche, der arbeitsmarkt....... hm joah ich glaub das wars aufs erste :D
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Aufregen bringt ja nix schadet nur einen selber.....obwohl der Hund von nebenan oder was auch immer das ist,meine Badewanne ich bin zwar net der größte aber die ist ein witz und menschen die den idiotenabstand nicht einhalten meine damit die bei denen der wortschatz auf 3 oder 4 Wörter beschränkt ist..und das Wort warum.......gibt mit Sicherheit noch mehr juckt mich nur nicht^^
 

schoko

Ordensbruder
- Am meisten regen mich Leute auf, die keinen Bock haben zu Arbeiten, weil sie sagen "Zahlt eh alles der Staat" und somit auf Kosten der arbeitenden leben, die immer mehr zahlen und immer weniger bekommen
- Der Großteil der Politiker...
- dass die Kluft zwischen arm und reich immer größer wird
- dass die Krankenkassen fast nichts mehr zahlen und nebenbei Ausländer (um Gottes Willen nichts gegen Ausländer, ärgert mich nur hald) fast alles bekommen, obwohl sie keinen müden Cent eingezaht haben
- dass irgendwelche Einwanderer mehr Geld bekommen (obwohl sie nie was in die Rente eingezahlt haben), als andere Rentner, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben.
- die hohe Inflation
- der besch... Geschäftsklimaindex
- Ignoranten, blödes Geschwätz, Klugscheisser, Egoisten, Leute die einen ausnutzen
- Kernergiegegner, die sich über die hohen Energiepreise beschweren, aber alles durch regenerative Energiequellen ersetzen wollen und auch noch glauben, dass man unter Bewahren des deutschen Lebensstandarts diese Energie damit erzeugen kann. Vor allem störungsfrei!!! Deutschland hat nun einmal eins der sichersten Stromnetze und ich die mal hören, wenn 1 Stunde in der Woche der Strom weg ist...
- Freunde, die einen hintergehen
- dass ich schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe^^
- Lärm der durch das ungezüglete Bedürfnis einiger Menschen zu reden verursacht wird
- Laute Kinder und das Geschrei, das durch sie verursacht wird

mir geht eigentlich immer sehr viel auf die Nerven... darum könnte ich 10 Seiten schreiben, was ich euch aber erspare
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Der Typ der mich verklagen will
Benzinpreise
ältere Menschen die meinen sie haben Sonderechte nur weil se schon im ersten Stadium von alzheimer sind
Mädchen wo die Titten das Hirn anscheinend ersetzen
kleine Kinder die schon über Penisse und Vaginas aufm Schulhof brabbeln und garnet wissen was das bedeutet
Drigen
Päderasten die meinen sie wären normal
Krieg in der Welt
Leute die stinken fett sind und dann noch meinen sie wären akktraktiv
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nichts

Mir gehts einfach gut. Über Politiker reg ich mich schon lange nichtmehr auf und die Benzinpreise sind mir im moment auch egal da ich das Auto immer öfter stehen lasse. Wichtigtuer und bessofene Idioten sind zwar nervig es aber im grossen und ganzen nicht wert das man sich damit beschäftigt und sonst ist auch alles easy.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
- Meine Familie
- Intoleranz
- Meine Wohnung
- Momentane Situation
- TV
- Kinder die genau vor meinem Fenster schreien.
- Wochenende, weil da die Besoffenen hier dauernd rumlatschen und krach machen.
- Drogen
- Arschkriecher
- Freunde, die nur in guten zeiten deine Freunde sind.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
- vollkommen intolerante Menschen
- Personen, die einen sehr beschränkten Horizont haben
- total "coole" Leute (möchtegern Hopper, Gangster jeglicher Art, Bonzen etc.)
- Menschen, die etwas verurteilen, obwohl sie nicht den blassesten Schimmer davon haben >_>*
- bestimmte (ältere) Menschen, die den ganzen Tag am Fenster sitzen, in der Hoffnung, irgendeine Gesetzesübertretung mitzukriegen, um dann ganz schnell die Cops anzurufen
- Leute, die Graffiti nur als Sachbeschädigung sehen und nicht mal im Ansatz den künstlerischen Aspekt berücksichtigen
- die Polizei, Vandal Squad etc.
- "unkorrekte" Leute, die A sagen und dann B tun oder dir schlichtweg das Sprichwörtliche Messer in den Rücken rammen
- Besserwisser und Rechthaber
- das Drogenproblem meiner Heimatstadt Frankfurt, sowie deren hohe Kriminalität
- dieses Hauptschülerniveau, was sich auch im Netz ausbreitet
- dieses ganze Theater um gully.to, gulli2.to,gulli.to, O:G - langsam nervts...
- Leute die ihr (wenn vorhandenes) RL sehr vernachlässigen und lieber mit den Leuten im Chat reden, statt von Angesicht zu Angesicht (und besonders solche, die bei SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ, FickenVZ, EmoVZ und was-weiss-ichVZ den Großteil ihres Tages "investieren" -_-"
- die Beschränktheit nahezu aller Politiker, die sich lieber mit den nichtigsten Dingen beschäftigen, anstatt die wirklich wichtigen Probleme anzugehen.

und natürlich noch alle Probleme die die Öffentlichkeit betreffen, wie der Krieg in Georgien und in allen möglichen Ländern, der pausenlos stattfindet.

so far C2
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
-> Threads wie diese
-> dumme und intolerante Menschen
-> übergewichtige, die behaupten sie wären ja gar nicht so dick
-> Möwen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
- die ZVS
- das Arbeitsamt
- Subway
- der TÜV
- meine Autoversicherung
- mein Nachbar, der GENAU JETZT seinen Rasen mähen muss
 
Oben