Was geht euch momentan voll auf den S...?

hunter wow

Scriptor
und noch der ex meiner freundin
man der lernt es nich mehr....
sie willl nichts mehr von ihn aber er noch......
ruft dann immer an und macht terror
man nervt dass........:sob:

mfg hunter wow
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
voreilige meinungen und verallgemeinnerungen
z.b.
meinungen die sagen hip hop ist scheiße ( das sind nur diese "gangsta"-rapper und ihrer FANS die sich dan auch so kleiden und benehmen, in deutschland, in den andern länder weiß ich es net) aber auch aussagen gegen z.b. rocker und reagge die nicht zutreffen oder veralgemeinnert sind
ich kann das sagen weil ich alle musikrichtungen höre und auch in den verschiedenen kreisen war und bin ^^
- politik im allgemeinem
- das ich immer noch nicht angefangen hab mir ne frau zu suchen
- steigende preisen in allen bereichen
- das fehrnsehprogramm
- das ich neuen musik stoff brauche
- das eine gute freundin weggezogen ist -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
schützenfest hier im dorf. ich könnte alle ermorden!!!
sontag morgen um 5uhr!!! das is doch nimemr normal., arschratten -____________-*****
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das mein Körper zur Zeit voll matschig ist vom Training.
Eine komplette Stunde lang Sparring ohne Pause, das ist echt hart :bb#19:
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
- Das ich im vollrausch eine meiner lieblingshosen verbrannt hab
- die unmöglichen preissteigerungen in allen bereichen
- leute die meinen das ich nen freak bin weil ich in ein paar foren aktiv bin
- mein papagei der zu einer ihm beliebigen uhrzeit zu quasseln und schreihen anfangen muss
- das meine colaflasche jetzt leer ist...
- Mc Doof
- das es noch immer soooo lange dauert bis ich mir den Fate/stay night manga aus amerika importieren lassen kann...
- das keiner was unternehmen will...

ich glaub das wars jetzt ma...

mfg
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmm da gibt es nen paar sachen zb.....

-Die kleinen Gangsterkinder die mit ihren Handys Hip hop mit dem Lautsprecher hören
-Das der Sommer schon vorbei ist ohne das gefühl zu haben "er war da"^^
-Diese quiysendungen im TV, sollte verboten werden sowas
-Das Gallileo so schlecht geworden ist

Achja und der schwule Moderator der immer das Dressurreiten bei der Olympiade kommentiert, wer es kennt weiss was ich meine....
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Im Moment die Frauen... "Die Machos als Kerle haben, die sich wie die schönsten aufführen, die denken sie sein die besten..." Da fällt mir ein weiser Spruch ein. "Männer sind Schweine,... Frauen aber auch!" Dann noch ganz besonders Lügner "Schaut in Erkenntnis des Tages..." und die, die einen was unterstellen, wo man keine Ahnung hat wieso, oder wie sie darauf nun kommen. Der Arbeitsmarkt, der verseucht ist von irgendwelchen billigen Billiglöhnern. Das der Staat mich in keinster weise unterstützt... Nazis, Ausländer die sich nicht einglidern wollen oder kein Deutsch lernen wollen. Die Grünen die es für falsch halten den Ausländern Deutsch beizubringen. Angeber die mit ihren Privatleben angeben wollen, solche User gibs auch hier in WoH. Menschen die nur in einer Gruppe sich Cool fühlen können, bzw. sich inner Gruppe stark fühlen... wie son paar Weicheier/Warmduscher. Telenovelas!!! Handy-Werbung!!! Ausländische Rassisten... Allgemein Rassisten. Hm, Machos ebenfalls.
Ja Hip Hop... und Rap, sowohl auch Pop und Tokio Hotei... < Alle solche Bands Oô
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
hm was mich nervt

- hip hop, pop, raps bzw allgemein die scheisse die auf viva und mtv auf und ab läuft genauso wie dessen klingeltöne
- möchtegern gangster
- respektlosigkeit
- das atm nix im fernseher läuft
- quizsendungen zu leicht sind um sich damit länger die zeit zu vertreiben
- ich keinen kühlschrank neben mir habe
- ich atm nicht vor 6uhr morgens einschlafen und nicht vor 3uhr nachmittags aufwachen kann
- viele denken, dass ich nix anderen mache wie zocken, zocken, zocken (obwohl ich kaum noch zock)
- immer noch keine freundin habe
- mein leben (kein scherz :D)
 

Ichi

Scriptor
- mein Chef
- meine Arbeit
- Kapitalismus und Ausbeutung
- in Tekken zu verlieren
- G.W. Bush
- W.W. Putin
- Nazi´s
- Ghetto-Dorf-Bushido´s
- Intoleranz
- Dummheit
- meine Familie (irgendwie)
- Ich mich manchmal sebst
- Fussball (Sport im allgemeinen)
- ne blutige Nase oder andere Blessuren
- mein Kontostand
- Regentage
.............................. und vieles, vieles mehr
 
Oben