Was genau turnt euch an an Furrys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sadako

Novize
Ja ich denke der Titel sagt bereits alles aus.
Was genau turnt euch an bei Furrys?

(Ich hoffe jetzt ich bin hier richtig und das gehört nicht zu "Hentai Talk")
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Und welche Antwortmöglichkeiten?
Denk lieber nach bevor du was sinnloses schreibst...
 

swallowtail

Exarch
ich glaub son ähnlich tread gabs schonmal!
aber naja egal!

erstmal gegenfrage! was turnt dich an furrys an?

und jetz zu mir!
hmmmm naja sind halt einfach niedlich !!

ich denk mal das was mich und die meißten so an furrys anmacht is eigentlich das nicht alltägliche an ihnen!!
sie sind halt was besonderes da es sie in real nicht gibt!
irrgendwie die sehnsucht was neues spannendes zu erleben oder ähnliches!
so ist es jedenfalls bei mir!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Ry4n+RealWorld

ich finde ne umfrage is hier nich nötig ! was soll man denn da für antwortmöglichkeiten geben!? da gibt es ja hunderte!!! sie will doch bloß n paar andere meinungen wissen!! die mich übrigens auch interessieren würden!

also ich finds so in ordnung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Naja, wie soll ich sagen. In erster linie faziniert es mich, dass Anthors mal was anderes sind, wie swallowtail bereits sage. Zum anderen gefallen mir die einzalnen Merkmale, wie z.B. Fell, Tail und Ohren. Es muss auch nicht immer mit etwas sexuellem in Verbindung stehen, aber es gibt ja uch ne menge Bilder, die einfach so toll gezeichnet sind, dass es einen schon anturnt :3
 

Clara

Gläubiger
ehrlich gesagt kann ich diese frage nur schwer beantworten, aber ich werde es mal in worten formen die ich zusammenkriege:

1. Das animalische in einem anthro. Es ist nicht einfach nur ein "mensch" es ist etwas besonderes.
2. furry ist weg vom standart. nackte haut hab ich viel gesehen und viel berührt aber humanoide züge hinter einem Fell noch nicht.
3. ich selber stelle mir ab und zu eine subreale welt vor in der ich vielleicht nicht selber ein "tier" bin, aber das objekt meiner begierde schon. es legt sich dabei nicht alleine auf den sexuellen aspekt sondern auch am "sein" eines nicht reelen wesens..

wie gesagt... es ist schwer zu erklären. vielleicht bin ich auch der "kuschler" unter dem männern... hab selber 6 katzen. jede dieser 6 katzen hat ihren eigenen Charakter und lebt trotzdem an dem gebunden was es ist.

ich denke mal ich werde diesbezüglich mal etwas genauer schreiben sobald ich die zeit dazu hab, denn wenn man so darüber nachdankt kommt man nicht genau zu einer klaren aussage.
 

Werwölfin

Gottheit
Ich finde, es ist einfach dieses 'unnormale', was sie so besonders macht.


Und seitdem es das Motto 'Sex sells' gibt, sieht man ja an jeder ecke fast-nackte Humanis-Weibchen. Davon hat man einfach schon zu viel gesehen...
 

Topas

Gottheit
Furries sind einfach auf eine gewisse Art und Weise besonders ästhetisch. Das ist völlig losgelöst von dem sexuellen Apekt, auch wenn man den nicht ganz außen vor lassen sollte ;)

Ich finde gut gemachte cleane Bilder manchmal einfach nur toll und könnte die ewig anschauen. Warum das mit Menschen auf den Bildern nicht so funktioniert: Seht euch einfach mal das Bild von Sayu an und stellt euch vor, da sitzen 2 Kinder auf dem Ast. Irgendwie stellt sich dann nicht das gleiche Gefühl dabei ein.
 

Haddix

Gottheit
Also ich schließ mich der Meinung von Topas und Werwölfin an
Ich mag einfach dieses andere was man normalerweise nicht sieht.
Ich meine ich kann mir auch süße Bilder von normalen Menschen ansehen aber des sieht man jeden Tag und Furries eben nicht.
 

Sadako

Novize
@RealWorld & Ry4n

Naja bei den nachfolgenden Nutzern seht ihr ja, was es für Antwortmöglichkeiten gäbe.
Ich habe keine Umfrage eingefügt, da es da wie SwallowTail schon sagte keine direkten
Antworten zu gibt und viel zu viele verschiedene Meinungen denke ich.

@SwallowTail

Also mich persönlich turnen Furrys nicht an, deshalb habe ich ja neugierdehalber euch
mal fragen wollen :)

@Saiyu

Das Bild ist wirklich sehr schön.. ^_^

@all

Danke für die vielen Antworten, kann mir inzwischen gut vorstellen was euch daran so
gefällt/fasziniert/anturnt, auch wenn es bei mir nicht so ist :) Hübsch sind sie aufjedenfall
 

AtomicBolt

Prophet
An Furries gefallen mir die tierischen Merkmale an dem Menschen. Das fängt an beim Fell und hört auf beim Pfotenlecken oder sogar die Schlafhaltung...es is irgendwie schwer zu beschreiben, aber ganz Mensch zu sein find ich irgendwie langweilig. Der Mensch handelt kaum noch aus purem Instinkt. Ich glaub, das is es, was mir fehlt..
Achja, und anturnen tut mich der Gedanke, einen flauschigen Körper zu knuddeln und zu schmusen :onegai:
 

Grey

der flauschige
VIP
@Topic

Es ist die Tierische Seite an Ihnen die ich so mag.. Dies Fell an das man sich Kuscheln kann. Der Tail der einfach nur schön ist, die hübschen Gesichter mit ihren Schnauzen, großen Augen und die Ohren :wakuwaku:
Überhaupt alles sie haben soetwas Wildes an sich das man einfach Lieben muss :onegai:

--------------------------------------------------------------------------------

@Offtopic:

ut mir leid wenn ich mal dazwischen funke ich hab hier mal die beiden Threads rausgesucht wo wir das Thema schon mal hatten.

http://board.world-of-hentai.to/f63/warum-ma-gt-ihr-furry-reopened-66212/ <- Noch offen
http://board.world-of-hentai.to/f63/warum-ma-gt-ihr-furry-58119/ <- Closed wegen Offtopic

EDIT: solls stören einen mehr oder weniger zu haben?
und außerdem unterscheidet's sich doch von den anderen in gewisser hinsicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dabo

Gottheit
Und wie gesagt, es muss nichts sexuelles sein, das Bild von Saiyu zum Beispiel ist einfach nur zu süüß^^ Man muss diese Kerlchen einfach nur lieb haben.
 
Ganz meine Meinung!! Ich finde auch das Bild is klasse, obwohl man wohl jede Art von "Wesen" da hinsetzen, welches Naturverbunden ist z.B. kleine Feen, und das Bild sähe wahrscheinlich toll aus, allerdings haben Furrys etwas nicht wirklich greifbares an sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben