Was genau turnt euch an an Furrys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sachon die anderen sagten, is es auch bei mir so das es einfach mal was anderes ist.
die zeichnung is auch meist toll gemacht und sieht einfach nur genial aus.
so richtig beantworten kann ich es auch nicht, aber die beiden punkte zählen schon mal dazu.
 

cybertier

Novize
Ich muss sagen bei mir ists gerade das unmenschliche..
Manchmal bin cih einfach was misanthropisch und kommt sowas gerade recht ;)
 

Halva

Novize
Furrys haben etwas starkes, und wenn sie nichts starkes haben dann etwas geschmeidiges. Ich fand schon immer Tiere Persönlich erotischer als Menschen und ein Tier, das intelligent ist und die gleichzeitig die positiven eigenschafften des Menschens übernimmt finde ich klasse.
Und die arten vielfalt finde ich auch schön... Menschen sehen immer so gleich aus wärend es soviele verschiedene Formen und Farben gibt... =)
 

Alter Schwede

Gläubiger
Also ich finde Furrys geil weil ich auf Frauen mit Brustbehaarung stehe.
Nein Spaß.
Ich finde Furry nicht schlecht, is mal ne nette Abwechslung, kann man sich also ansehen. Und es mus nicht immer Hentai sein, Escaflowne z.B. schaut auch ganz nett aus. Und es müssen auch nicht immer Katzen sein.
 

Thyzon2337

Gläubiger
Mich machts total an das es HUST "Tiere in mehr oder weniger Menschlicher gestalt sind" Klingt komisch ist aber so... rofl :) und vom Aussehen her total hammer Sexy ;) vor allem die von Jeremy Bernal:hot:
 
Was turnt mich an Furry an...
Da ich selbst ein "kuschelsüchtiger" Mensch bin, stelle ich mir die gemeinsme Zeit mit einer verspielten Anthro - Katzendame sehr anregend vor.:onegai:
Samtweiches Fell, das zum stundenlangen Kuscheln anregt...
An den Ohren kraulen.... usw.:hot:
Kuscheln und Kraulen kann man zwar auch mit Menschen, aber mit nem Furry ist das eine ganz andere Ebene!:twinkle:

An Furrys finde ich diese Mischung aus Mensch und Tier, auch auf verhaltenstechnischer Ebene, sehr eindrucksvoll und anziehend....:megane:
 

Dabo

Gottheit
Ich muss noch dazu sagen, wären die Bilder von Bernal nicht gewesen (und eins von Jessika Willard), dann wäre ich sehr wahrscheinlich nicht auf die Furry Schiene "geraten". Denn die sind wirklich gut gezeichnet, und haben noch sehr viele Züge des Menschen. Hätte statt diesen Bildern zuerst die übelsten Yiff Grafiken mit irgenwelchen Hunden oder Füchsen gesehen, dänn wäre es vielleicht anders gelaufen.

Fazit ist: Mich turnen Furrys an, weil Sie trotz der noch teilweise vorhandenen Ähnlichket des Menschen, eben noch diesen Anthrobonus haben. Schmusen, Kuscheln, sich an das Fell schiegen, an den Ohren/Tail spielen, etc.
Das sind alles die Pluspunkte, die Furrys bei mir haben :D
 

Ayscoper

Novize
Würd auch sagen das es auch einfach mal was abwechslunng ist, man will ja schließlich nicht auch immer das gleiche essen.
 

cybertier

Novize
Achja bei mir kommt noch dazu, dass ich viel P&P RP spiele und da teilweise auch einige Ferals (Seien es Shapeshifter, Thyrsus(Recht wilde magier in der WoD) oder Elfen(DSA und nich D&D)) spiele und Furrys einige Assoziationen zu diesen Charakteren wecken
 
einfach das genre find ich cool ...
ich meine wer stellt sich das netma vor nen "cat girl" im bett liegen zu haben? ;)

cat girl gehört doch auch noch zu furry oda?^^
 

swallowtail

Exarch
darüber ob cat girl's noch zu furry gehören lässt sich streiten!
da gehen die meinungen auseinander!
ich persönlich würde sie nicht dazu zählen obwohl ich auch nicht wüsste wo ich sie sonst einordnen sollte!
 

zellkern

Gläubiger
Animalische Stärke, Beweglichkeit (Schwanzträger), Geschwindigkeit, kombiniert mit der Intelligenz und Schönheit von Menschen (v.a. weiblichen :)). Meine Katze tut ihr übriges dazu, indem sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor meine Tastatur legt und mich anschnurrt. Führt zwangsläufig zu Gedankengängen wie "warum kannst du nicht 1,70 groß sein und so ein großes Gehirn wie ich haben?", also n bisschen Realitätsflucht is wohl auch dabei :onegai:

[off] bin ich einer derjenigen die die Zeichnungen von Bernal nicht so toll finden? die sind i-wie leicht überzeichnet und unnatürlich... [/off]
 

blackdragonx

Ordenspriester
Also ich bin seit letzem Jahr erst 100% auf dem Furrypfaden. Durch ein Freund konnte ich das erstemal ein Fursuit tragen und muss sagen, es ist herrlich. Ich war auf einer Con in der USA und bin völlig begeistert. Sowas kann man nicht in Worten fassen.

Ich glaube was ich sonst noch so toll an Furries finde spiegelt sich hier schon in den Antworten der anderen Furries hier wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben