[Frage] was haben männer so alles in der hosentasche/rucksack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
tzzz, wer braucht Bilder um sich derer zu erinnern, die einem wichtig sind?

... oder ist sowas zum rumzeigen da (mein Haus, mein Auto, mein Boot....)? ^^
 

Ivanhoe

Novize
Eigentlich immer dabei: Schluessel
Oft dabei: Portmonai
Wenn noetig dabei: Handy
Fuer sehr viel mehr hab ich kein Platz, denn wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin darf ich immer ihr Handy/Portmonai tragen >.<
 

Hiege

Gesperrt
Ich hab in meinen Taschen immer:
Sehr wichtig Portemonnaie
Dann auch wichtig Schlüssel
Oft das Handy aber nicht immer, das lasse ich gern aus Protest daheim weil mich eh niemand anruft hehe
Taschen Tücher falls es mich mal überkommt ich ich dringend Niesen muss
Dann immer mal den MP3 Player aber der hat seinen Platz in meiner Jake, weil die Hose in der regel mit dem Obengenannten überfüllt ist.
Dann noch einen Kuli und einen USB stick ab und zu
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Buuh, das Thema hat schon mehr Antworten als meins mit der Frauenhandtasche... :-D

Also mein Bruder hat nur Handy, Schlüssel und Portmoney in den Hosentaschen. Mehr nicht.
Vorausgesetzt er vergisst nicht wieder den Schlüssel und klingelt mitten in der Nacht sturm, weil er rein will ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
  • handy
  • geldbörse
  • schlüssel
  • usbstick

rucksack
  • schreibzeug
  • laptop wenn nötig
  • taschentücher
  • wasser zum trinken
  • an langen tagen eine thermoskanne mit schwarzen kaffe (weil besser und billiger als automatenkaffee)
 

shazor

Prophet
Hmm kann twar nicht nachvollziehen warum ihr alle nen rucksack mitrumschleppt also mir reicht eig immer mein ipod (mit kopfhoereren natuerlich) handy ne meeeenge kleingeld (meistens 1-5 cent stuecke und davon richtig viele) und mein handy und halt entweder meine geldboerse mit perso oder halt nur der perso (kommt darauf an wie viel kleingeld ich halt mit hab xD)
 

Hard2DaCore

Prophet
Hosentasche : Perso,Bankkarte,Krankenkassenkarte,Buskarte,Kippen und feuer,Haustürschlüssel,Und Chipkarte von der work.

Rucksack : Handtüscher,Duschgel,Shampoo (scheiss 7 Tage Arbeitswoche) und meinen Teleskopschlagstock
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
In den Hosentaschen:
- Portemonnaie
- Schlüssel
- Handy
- Köpfhörer

Im Rucksack:
- Ein Buch
- 1-2 Mangas
- Flasche Pepsi
- Kondome
- Stifte und einen Block
- Taschenrechner
- Taschenmesser
- Taschentücher
- PSP mit Zubehör
- und ab un an mal nene Laptop
- und wenn ich auf Arbeit bin Kaffee (Schwarz) und was zu beissen
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Habt ihr alle angst irgendwie überfallen zu werden? Da kriegt man ja angst wenn man liest das hier fast jeder nen Taschenmesser dabei hat oder noch schwere Geschütze... O.o Da möchte man euch ja Nachts nicht über den Weg laufen. ^^
 

Hard2DaCore

Prophet
also zu meiner verteidigung : ich hab die tele nur für den aüssersten notfall dabei dass heisst für ne gruppe von 3-4 leuten dem einzelnen krieg ich mit meiner 4 1/2 jährigen Kickbox erfahrung klein
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Was ist so angsterregend bei einem Taschenmesser ?
Kann man doch immer brauchen (schneiden,schrauben, Bier/Wein aufmachen....)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Habt ihr alle angst irgendwie überfallen zu werden? Da kriegt man ja angst wenn man liest das hier fast jeder nen Taschenmesser dabei hat oder noch schwere Geschütze... O.o Da möchte man euch ja Nachts nicht über den Weg laufen. ^^
ich hab ja ein schweizer dabei und keine ausklappbare machete...das kann man öfter brauchen als man denkt, wie schon gesagt, man kann immer mal nen schraubendreher oder korkenzieher brauchen
 

kyosuke7500

Scriptor
hose, Mp3 player und handy

Jacke Geldbörse, schlüssel, unmengen an taschentücher, ein buch (meistens gebundene^^) und zur zeit noch handschuhe^^

wenn ich mein rucksack dabei habe dann meisten nur wegen suff

manchmal auf meine kochmesser wenn ich die schleifen lassen muss^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben