Was habt Ihr denn alle gegen lolicon´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamander

Stamm User
Es wird langweilig. Popcorn ist auch schon alle. :(

(Aber wenigstens mal was, das nich in arges buhwortwerfen ausartet.)
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Wo ist dein Problem nun?

Geht es um irgendwelche gelöschten oder geschlossenen Threads?

Oder um die Intolleranz? Allerdings kann man leider niemandem eine Meinung aufzwingen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Meine Fresse, wieso gibst du nicht langsam auf? :rolleyes:
Was willst du damit erreichen? Toleranz? Akzeptanz? Vergiss es einfach!
 

SmoKe

VIP
VIP
Oh mann wer hat den euch zu "LoliJihad" aufgerufen!!!

Wenn du die anderen Thread´s durchgelesen hättest, wüsstet du das das hier TOTAL UNNÖTIG ist.

PS: ich hab mir deinen Beitrag nicht durchgelesen.
 

soldier

Hentai_Gangster
Gut das mag ja wahr sein das es nur Zeichnungen sind..nur ich persönlich finde sowas abartig..auch wenn es nur zeichnugnen sind...ist bei mir wirklich die große ausnahme in Kunst und Art's..ist einfach nur ekelhaft..doch niemand wird hier verurteilt...also lasst es doch einfach gut sein damit..ich meine zu einem gewissen Grad wird es hier ja geduldet also wieso regt ihr euch immer wieder auf :rolleyes:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
jetzt muss ich auch mal meinen senf zu dieser ewig langen, anscheinend niemals aufhörenden diskussion geben.

es gibt einen thread mit der aussage das lolicon in deutschland verboten ist http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=23244&sid=

das stimmt. http://dejure.org/gesetze/StGB/184b.html

da hier im board deutsch gesprochen wird, nehme ich mal an :mauer:, dass sich hier einige deutsche tummeln.

dann sei doch gottverdammt froh, dass die mods überhaupt ein bißchen lolicon zu lassen.
und hört BITTE damit auf, auf dem thema rumzureiten.
das hält doch kein mensch mehr aus. :mauer:
 

Black Ruffy

Ordensbruder
Wie oft wolle den die user solche Themas aufmachen...

Warum könnt ihr einfach nicht akzeptieren wie es ist?

Du kanns dir ja hier die antworten raus suchen
Hier

Zum teil

Wenn du älter bist wirst du es vielleicht verstehen

Edit:
Glaubst du wenn du das thema aufmachst überlegen sie die admins Das sie lolice erlauben?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,


Das sich die Admins,MOD's etc. darüber aufregen,das Lolicon seine Berechtigung sucht,finde ich dermasen daneben,das es schon fast zum Lachen ist.
... hast du schon miterlebt das ich mich über dieses Thema aufrege?!
... Nein, ich dulde es halt bis zu einem gewissen Grad.
Wenn du so sehr Probleme damit hast das es Leute gibt die Lolicon nicht mögen dann hast du das halt zu akzeptieren!
Und wenn halt die Mods, Smods oder Admins meinen das der jeweilige Thread geschlossen werden muss, dann ist das deren Entscheidung.
Seit doch einfach mal froh das Lolicon hier überhaupt geduldet wird.... -.-
@ termi am besten du verbietest es ganz dann is vieleicht endlich mal Ruhe hier...
 

soldier

Hentai_Gangster
hm..ich glaube das ist keine gute wenn man es hier ganz verbietet..statt Ruhe einzukehren wird es nur noch lauter... :(
 

siggraph

SNOFRU
VIP
RE: Lolicon=Kunst=Nix zum Aufregen!

hi,
wieviel threads braucht es den noch zu diesen thema ?
inzwischen sollte sich jeder dazu ausgekotzt haben
außerdem die boardrules sagen zu diesem thema schon alles!

ob und wem loli gefällt geht mir am arsch vorbei

den nächsten thread werd ich sang und klanglos in der versenkung verschwinden lassen...

wfg siggraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben