This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut das mag ja wahr sein das es nur Zeichnungen sind..nur ich persönlich finde sowas abartig..auch wenn es nur zeichnugnen sind...ist bei mir wirklich die große ausnahme in Kunst und Art's..ist einfach nur ekelhaft..doch niemand wird hier verurteilt...also lasst es doch einfach gut sein damit..ich meine zu einem gewissen Grad wird es hier ja geduldet also wieso regt ihr euch immer wieder auf
da hier im board deutsch gesprochen wird, nehme ich mal an , dass sich hier einige deutsche tummeln.
dann sei doch gottverdammt froh, dass die mods überhaupt ein bißchen lolicon zu lassen.
und hört BITTE damit auf, auf dem thema rumzureiten.
das hält doch kein mensch mehr aus.
... hast du schon miterlebt das ich mich über dieses Thema aufrege?!
... Nein, ich dulde es halt bis zu einem gewissen Grad.
Wenn du so sehr Probleme damit hast das es Leute gibt die Lolicon nicht mögen dann hast du das halt zu akzeptieren!
Und wenn halt die Mods, Smods oder Admins meinen das der jeweilige Thread geschlossen werden muss, dann ist das deren Entscheidung.
Seit doch einfach mal froh das Lolicon hier überhaupt geduldet wird.... -.-
@ termi am besten du verbietest es ganz dann is vieleicht endlich mal Ruhe hier...
hi,
wieviel threads braucht es den noch zu diesen thema ?
inzwischen sollte sich jeder dazu ausgekotzt haben
außerdem die boardrules sagen zu diesem thema schon alles!
ob und wem loli gefällt geht mir am arsch vorbei
den nächsten thread werd ich sang und klanglos in der versenkung verschwinden lassen...