Was habt ihr lieber?

Wie mögt ihr Pics am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

Burnout

Ordensbruder
Also, erstma ein "Hallo", war schliesslich lange nicht mehr da. ;)

Mich würde interessieren, was euch mehr gefällt. Mögt ihr eher Bilder, die auf Erotik setzen, sprich eher softer sind und mehr wert auf z.B. den Gesichtsausdruck der Figuren legen, oder habt ihr es lieber ausgewogen, also man sieht alles, aber es ist nicht übertrieben, oder, habt ihr es am liebsten knallhart?

Ich selbst muss sagen, dass ich zwischen "erotisch" und "ausgewogen" bin, hab aber selbst mal "erotisch" gewählt. Vor allem Lesbenpics, bei denen man gar nicht alles sieht, die Mädels aber "ernsthaft" und wirken und "lustverzerrte" Gesichter haben. Was ich gar nicht abkann, ist, wenn so n Mädel ins Bild grinst. Bestes Beispiel für das, was ich am liebsten hab ist das im Anhang. ;)
 

Anhänge

Jasco

VIP
VIP
hallo,

ich tendiere zu ausgewogen.
Bilder bei denen zum Bleistift die Titten so groß sind wie der ganze Körper find' ich nicht so toll.
Aber ansonsten können es auch ab und zu knallharte sein, wenn es gut gezeichnet ist.
 

~Hentai~

Gesperrt
ich mag eh am liebsten cat girl pics, heißt woll auch eher soft bis ausgewogen den was sehen sollte man schon, aber das bild in deinem sig z.B. ist auch gut :)
 
irgendwie traut sich keiner, sich für knllharte pics zu outen ! ;)
ich aber auch nich, mit sind die erotischen lieber, auch wenn's manchmal auch ein bißchen bondage sein darf ! (und das hat ja nich sehr viel von erotik, oder :D )

bye !
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Also ich mag größtenteils Softcore Pics. Mir ist eigentlich wichtig, das die Figur auf dem BIld ein Hübsches Gesicht hat und das kein MAnn mit auf dem BIld ist.
 

Crusader

Gottheit
Also Ausgewogenes mag ich am wenigsten. Ich mag sowohl einfach nur Erotisches wie auch Knallhartes und extra perverses. Das steht bei mir so im Verhältnis 30:70. Am meisten mag ich Lesbenpics. Ich sammle aber nur Pics von guter bis höchster Qualität und meist aus 'ner Animeserie.
 

x-treme

Novize
Erotisch-Hart darfs schon sein... uncensored auch...

Allerdings sind diese Extreme etwas... naja, Riesenbrüste irgendwelche Fäkaliengeschichten... nein danke
 
Oben