Was habt ihr lieber?

Wie mögt ihr Pics am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
L

Lord Balin

Guest
Hängt eigentlich ganz vom Bild ab, kann ich so pauschal nicht sagen, wobei des erotisch bis ausgewogene mir leicht besser gefällt.

mfg
Lord Balin

Zed

Gläubiger
Da qualmt mir der Schädel.

Ich würd sagen ausgewogen, Lesben, Catgirl und selfmade Pics
sind da meine Favoriten.

Man(n) sollte alles sehen und die "Darstellerinnen" sollten natürlich wirken (keine riesen Brüste).
Männer sollten auch keine drauf sein.

Das Wichtigste ist aber immer noch UNZENZIERT!!!

D

Der_Totwart

Guest
hi,

die bilder müssen das *gewisse extra* haben , dann is mir die richtung eigendlich egal.....

aber am liebsten sind mir erotische bilder von *vollschlanken* und *vollbusigen* mädels

also so der rubens-typ

mfg
Der_Totwart

chaan

Prophet
Na ja eigentlich alles ausser zu uebertriebernen "formen" wie zb bei MMG.
Die brauchen ein Ausgleichsgewicht am Hinterteil um nicht nach vorne umzufallem ! ^^!

Obilan

Gottheit
Erotisch find ich gut bei Hentais....ich find es auch gut wenn die Mädels noch ein bischen Stoff am Körper ham... so knallhart gefällt mir nicht so.

Vego

Novize
ich mag es mehr erotisch, so kanllharte Bilder habe ich recht wenige, kaum Stoff am Körper sieht doch recht sexy aus ;)

333

Succubus
knallhart... *smile* ganz klar...
Jaja, ich weiß, ich betreibe hier Threadnekromantie... bin grad ein bisschen am Durchstöbern

GiS

Ungläubiger
also ich bin für ausgewogen!
Alles zu sehen is schon ganz gut aber manchmal zählt auch der ausdruck des Girls :yo:

Innelta

Gottheit
Knallhart^^ naja definieren kann ich das jetzt nicht da es halt schon ein ziemlich großer Bereich ist wie ich finde aber ich stehe halt eher auf Bondeg usw.

LuZiFeR

Gottheit
Du hast "Pervers" vergessen :lol:

Inzwischen tendiere ich fast ausschließlich dazu .. Ich könnte glatt als Japaner durchgehn' :ugly:

Ich hab aber mal ausgewogen gewählt.

Yoda02

Gläubiger
Ich mag es eher knallhart und am liebsten Lesben, aber solche Bilder mit Megabrüsten, die größer sind als der Körper selbst oder Fäkalien (hoffe habe das Wort einigermaßen richtig geschrieben zu haben :lachen: ) find ich nicht so esonders aufregend :]

Oben