Was hält ihr von dem mädchen das 8Jahre im "Loch" saß!

Langoliers

Gottheit
Mit dem Loch meine ich die Konstruktion im Keller.
Als ich heute das bei RTL mir angesehen habe,
nun ja, die Konstruktion, im Keller mit der Versteckten Kleintür war echt hammer geil. Auf so eine Idee zu kommen und dann noch in die tat umzusätzen echt Respekt,
nur das mit dem Mädchen, also ich weiß nicht was sich der darunter vorgestellt hat, war doch Glas klar das sie irgendwann fliehen würde. Hätte an seiner steller lieber in dem loch mir einen PC reingeschoben und dann würde ich den ganzen Tag nur saugen, falls die cops vorbeischauen, denke wohl kaum das sie das entdecken würde.
Was haltet ihr von all dem, vor allem wieso hatte er selbstmord beganngen, bekäme wahrscheinlich 10 Jahre dann bei guter Führung nach 8Jahren vorzeitig entlassen und er könnte das Leben im vollen zuge geniessen. Wäre hir Amerika bekäme man 12mal lebenslänglich! no joke, hab ich mal bei Autopsi gesehen, ich frage mich wofür dabei würde "Lebenslang" doch ausreichen.
 

Tyon

Gottheit
1. Schreib dich nicht ab, lern Deutsch!

@topic

Was soll man davon halten. Scheisse. oO
Der Typ is auch tot. Sie soll ja ein Interview gegeben haben, aber ich hab irgendwie kein verlangen es mir anzusehen.



Tja kindheit kaputt. Restliches Leben vielleicht auch.
 

LuZiFeR

Gottheit
Original von Langoliers
Mit dem Loch meine ich die Konstruktion im Keller.
Als ich heute das bei RTL mir angesehen habe,
nun ja, die Konstruktion, im Keller mit der Versteckten Kleintür war echt hammer geil. Auf so eine Idee zu kommen und dann noch in die tat umzusätzen echt Respekt,
nur das mit dem Mädchen, also ich weiß nicht was sich der darunter vorgestellt hat, war doch Glas klar das sie irgendwann fliehen würde. Hätte an seiner steller lieber in dem loch mir einen PC reingeschoben und dann würde ich den ganzen Tag nur saugen, falls die cops vorbeischauen, denke wohl kaum das sie das entdecken würde.
Was haltet ihr von all dem, vor allem wieso hatte er selbstmord beganngen, bekäme wahrscheinlich 10 Jahre dann bei guter Führung nach 8Jahren vorzeitig entlassen und er könnte das Leben im vollen zuge geniessen. Wäre hir Amerika bekäme man 12mal lebenslänglich! no joke, hab ich mal bei Autopsi gesehen, ich frage mich wofür dabei würde "Lebenslang" doch ausreichen.
Respekt dem Entführer?
Sorry aber sowas wie du gehört sofort weggesperrt.

Wenn schon jemand einen THread desswegen aufmacht, dann was richtiges, nicht sone Kidnergartenparade wie du es darstellst.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich versteh schon wenn man sagt "eigentlich genial wie der das gemacht hat" denn das ist schon wahr, da gehört einiges zu sich sowas auszudenken. Aber sojemanden Respekt zollen ? Ist das nicht etwas armselig ?

Und was soll überhaupt die Überschrieft ?

Was sollen wir den von dem Mädchen "halten" ?
 

~~f

Otaku
Original von Tyon
1. Schreib dich nicht ab, lern Deutsch!

@topic

Was soll man davon halten. Scheisse. oO
Der Typ is auch tot. Sie soll ja ein Interview gegeben haben, aber ich hab irgendwie kein verlangen es mir anzusehen.



Tja kindheit kaputt. Restliches Leben vielleicht auch.
Die Kindheit vielleicht schon, aber um einiges reifer als manch andere in dem Alter... hier und anderswo... da wundert mich sehr. Vor allem hat sie noch Pläne und Ziele für ihr Leben. Hab das Interview nicht gesehen, kenne aber einige Auszüge und muss sagen, dass es sehr erstaunlich ist gerade so aus der Sache herauszugehen.
 

tada

Gläubiger
Pervers wie das ganze eine Mediensensation geworden ist. Das geht mich, euch und den Rest der Welt garnichts an.
@Langoliers: :lol:
 

Someone

Exarch
Ich finds einfach nur krass was ich erst im Radio gehört hab: dass nach diesem Interview sie fast jeder hier erkennt und sie laut nem Psychater besser in nem anderen Land leben sollte... daran sind nur die Medien Schuld, die sich wie die Raffgeier auf alles stürzen, im Sommerloch. Echt sche....
 

Ninja-chan

Prophet
ich hab das nur beiläufig mitbekommnen aber der kerl ist total krank allerdings wohn ich ner gegend wo es viele kranke leute gibt und bin vlt schon abgestumpft, hmm das mäschen tja... klar die hat auch nen schaden muss man ja bei so einer aktion.

und respekt hab ich vor so einen verloren ich zolle jeden menschen respekt bis er zeigt das er das nicht verdient hat , und der hat es nicht!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab´ irgendwann zwischendurch etwas von der Reportage gesehen. Wie sie erzählte, wie ihr letzter Abend mit der Familie war, bevor der ganze Schrecken anfing.
Darüber hinaus weiss ich nicht viel über das Thema. Kaum zu glauben, dass jemand 8 verdammt lange Jahre ein kleines Kind gefangen halten kann, ohne dass jemand es merkt.
Aber das bedeutet andererseits nur, wie ignorant die Welt inzwischen ist, solange es nicht einen selbst betrifft oder jemand, der einem nahe steht.
Natürlich ist es bemerkenswert, wie gut sie anscheinend damit umgehen kann...doch was wirklich in ihr vorgeht und vorgehen wird, weiss sie wahrscheinlich am besten.
Der Entführer ist mit seinem Selbstmord noch viel zu gut davon gekommen. Er hätte im Gefängniss verroten sollen...
 

SG1-Atlantis

Gottheit
im Gefängnis verroten ?

ich glaub das Weib hätte es dann sogar fertig gebracht ihn eigenhändig umzubringen

aber wieso hat sie es erst nach 8 Jahren geschafft ?

weil anscheinend musste sie ja auch Gartenarbeit und so machen und das noch nichts aufgefallen ist

irgendwie hätte sie auch bestimmt Hinweise geben können

PS wenns einer findet (falls es das gibt) muss es ja vor 8 Jahren ne Reportage gegeben haben wo gemeldet wird das sie entführt wurde

das is das einzige das ich bis jetzt bei noch keinen Nachrichten gesehen hab
 

LuZiFeR

Gottheit
Täglich verschwiden Kinder, auch in Deutschland. Und gaaaanz Gewiss wird es nicht für jedes Kind eine Meldung in den News geben. Viele wollen mit TV und co. auch nix zu tun haben, daran schon gedacht?

Und dann dürfen die Sender es auch nicht bringen.
Was würde das bringen .. "Das Kind der Frau K. die unerkannt bleiben möchte, Verena K. wurde heute irgendwo in Deutschland von irgendjemandem entführt". Bei Hinweisen erstatten sie Anzeige gegen Unbekannt .. blabla.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also was ich davon halte, eigentlich gar nichts. Ich hab zwar jetzt schon ne Menge darüber gehört da mann ja kaum dran vorbei kommt aber eigentlich geht mir die ganze Sache weit am Arsch vorbei. Nur wieder ne neue Story die die Medien ausschlachten können. Hoffe das es bald vorbei ist :O
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Hi all,

nach diesem Interview bin sehr erstaunt, wie gut sich sie sich ausdrücken kann und welch inteligenten Eindruck sie macht. Das sie ihr Gesicht im Fernsehen gezeigt hat kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber das ist ihre Sache. Das Geld für die weltweite Ausstrahlung wird in eine Stiftung für sie eingezahlt, sie wird das Geld auch brauchen.
Ich wüsche ihr alles Gute und hoffe das sie von den Medien irgenwann in Rauhe gelassen wird und sie ein möglichst normales (wenn das überhaupt möglich ist) Leben führen kann.

mfg Tai-Pan
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, das sind halt die Vorteile der Medienaufmerksamkeit. Natürlich kann man sagen, das die Medien das Thema nur Ausschlachten, aber es ist ja nicht so, dass da nicht auch mal was gutes bei rauskommen würde.
Auch wenn die Gründe der Medienbetreiber wohl kaum Sorge und Mitgefühl sind, so können diese Reaktionen durch solche Berichte beim Publikum durchaus entstehen.
Die Folgen sind dann allerlei Hilfestellungen. Ich kann den Standpunkt "Hoffentlich ist das Thema bald vom Tisch." nicht wirklich verstehen. Gerade wenn in Deutschland täglich Kinder verschwinden sollten, ist es doch um so wichtiger, sich dieser Tatsachen durch Meldungen im Fernsehen bewusst zu werden.
Probleme lassen sich nicht dadurch lösen, das man sie nicht sieht oder sie gar ignoriert. Sie werden dadurch höchstens schlimmer.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also ehrlichgesagt tangiert mich das nur peripher, mich ärgert nur, dass es wiedermal bis zum Geht-Nicht-Mehr ausgeschlachtet wird -.-
 
Oben