was halten frauen von oral und anal?

Wie findet ihr Analsex?

• Analsex ist der heilige Gral beim Sex!

Stimmen: 9 14,1%
  • Ist eine tolle art Sex zu haben!

Stimmen: 21 32,8%
  • Ab und an ganz ok, aber eine Muschi ist besser!

Stimmen: 7 10,9%
  • Finde ich wiederlich/Ekelhaft!

Stimmen: 1 1,6%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt ...würde ich aber gern mal!

Stimmen: 19 29,7%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 2 3,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt und will auch keinen!

Stimmen: 3 4,7%
  • Hatte schonmal Analsex, aber will keinen mehr!

Stimmen: 2 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich habs ausprobiert, weil meine freundin es umbedingt mal haben wollte
ich hab mich wie im einer zwangsjacke gefühlt, bis ich endlich mal darauf gekommen bin ihr zu sagen, dass sie sich entspannen soll
is eigentlich gar nicht so schlimm, aber es kommt hauptsächlich auf die frau an ob sie es zulässt^^

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Oje Oje irgendwann haben wir alles durch :D vom Alpha bis zum Omega :D

Also Anal Sex ist Ehrlich gesagt ziemlich gut ich weiß das viele Frauen nicht drauf stehen klar es kann etwas wehtun ist aber Gewöhnungssache. :D:XD:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hab es auch schon getan und tue es immer noch... Am Anfang hat es schweine Weh getan von wegen etwas weh tun... ich hab echt gedacht jetzt geht es mit mir zu ende... -.-
Aber es ist wirklich eine Sache der Übung und der Entspannung und ich finde Gleitgel ist bei Analsex nicht mit Spucke zu ersetzen. Auch wenn es ohne geht, bis jetzt finde ich es mit immer noch am besten. Dann kann man sogar Spaß daran haben. ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hab es auch schon getan und tue es immer noch... Am Anfang hat es schweine Weh getan von wegen etwas weh tun... ich hab echt gedacht jetzt geht es mit mir zu ende... -.-
Aber es ist wirklich eine Sache der Übung und der Entspannung und ich finde Gleitgel ist bei Analsex nicht mit Spucke zu ersetzen. Auch wenn es ohne geht, bis jetzt finde ich es mit immer noch am besten. Dann kann man sogar Spaß daran haben. ^^
Dann war er anscheinend nicht einfühlsam und hat dich ohne rücksicht auf verluste genommen.
Sowas sollte aber nicht passieren.
Ich hab bei meiner Partnerin langsam gemacht und auf ihre Reaktionen geachtet....

Avaliell

Gläubiger
Mhm, ich persönlich finde es absolut toll, besser als vieles andere. Da ich das Dehnen bei jeglichem analem Spaß liebe, also auch mit Spielzeugen ran geh, finde ich es mit einem Mann noch viel toller, da es unvergleichlich härter und anspruchsvoller ist und ja, es tut höllisch weh, meiner Meinung nach auch nach Übung. Wenn zu schnell reingedrückt wird, schmerzt es - wobei ich genau dort meinen Reiz finde.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dann war er anscheinend nicht einfühlsam und hat dich ohne rücksicht auf verluste genommen.
Ich hab bei meiner Partnerin langsam gemacht und auf ihre Reaktionen geachtet....
Doch das war er, er war mehr als Einfühlsam und langsam und all das aber ich konnte mich noch nicht richtig entspannen dementstrepchend hat es auch weh getan, egal wie ruhig und langsam er war. Es ging halt wegen mir nicht... ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Doch das war er, er war mehr als Einfühlsam und langsam und all das aber ich konnte mich noch nicht richtig entspannen dementstrepchend hat es auch weh getan, egal wie ruhig und langsam er war. Es ging halt wegen mir nicht... ^^
Das selbe war ich glaube auch bei meinem ersten mal.
Hab mich dann ne ganze weile nicht getraut....
Beim zweiten mal war es etwas besser für sie (denke ich), sie hat aber trotzdem ganz still gehalten.

drachen20

Gläubiger
Also Analsex ist was wunder barres, vor allen dingen wen man was in sich schönes sprüt^^. Und man sollte am anfang wenn man keine erfahrung hat schon Gleitgel nehmen es geht am anfang auch ohne es kommt drauf an wie man es mag hart oder sanfte metode^^.
Bei mir war am anfang die harte also nur mit Kondom und kein Gleitgel^^ aber es macht spass weil es immer wieder was reizvolles ist was in sich zu spüren^^.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich würds gerne mal bei meiner freundin machen, aber si emöchte nicht.
bisher wollte keine meiner freundinen anal.

es sind immer nur die anderen mädels die drauf stehn, aber fast nie die eigene ^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wer es als Mann noch keine Erfahrung gesammelt hat in Sachen Analsex, sollte es mal selbst mit einem Dildo ausprobieren, so weiß man schon mal im Vorfeld wie es ist, wenn man etwas zu forsch rangeht XD.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Danke, Rika, dass du das Thema und die Umfrage wieder geöffnet hast bzw. die Themen zusammengefügt hast(?)...

@RazuUr
Ähm... Naja. Probiert habe ich es auch mal, aber so toll fande ich es nicht....
Ich stecke lieber anstatt stecken lassen.

Tatze

Novize
*schmunzel*
als ich das jetzt hier gelesen hab...erster Gedanke: ich muss noch unbedingt gleich ne sms schreiben ... ich sollte ihn auf knien danken ;)
mann sollte auch mal wenn's nur zum probieren ist sich auch mal einen reinschieben...
Ich möchte es selber nicht missen...ist denk ich aber Partnerabhängig...und was Schmerzen angeht, nö nicht wirklich, wenn mann es kann.

Lioness

Novize
Wer es als Mann noch keine Erfahrung gesammelt hat in Sachen Analsex, sollte es mal selbst mit einem Dildo ausprobieren, so weiß man schon mal im Vorfeld wie es ist, wenn man etwas zu forsch rangeht XD.
Danke, genauso sehe ich es auch :hahaha:

Oralsex mache ich gerne, aber anal.... Wir haben es schon mehrmals versucht, aber es gefällt mir überhaupt nicht. Außer Schmerzen ist da nicht viel zu spüren... Mein Mann findet's natürlich toll, fängt aber an zu jammern, wenn ich nur einen Finger bei ihm anal einführe.... Jaja, die männlichen Jammerlappen eben :tralalalala:

Zitrone

Scriptor
Ich hatte noch nie Analsex, würde es aber gerne mal ausprobieren. Auch weil ich denke, das man einfach mal Erfahrung in allen Gebieten machen muss. Aber leider habe ich immer nen bisschen Bammel davor, weil so viele sagen das es höllisch weh tun soll, und bin deswegen immer sofort verkrampft...

Oralsex finde ich persönlich toll. Also, so die Zunge zu spüren, das ist echt geil xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben