was halten frauen von oral und anal?

Wie findet ihr Analsex?

• Analsex ist der heilige Gral beim Sex!

Stimmen: 9 14,1%
  • Ist eine tolle art Sex zu haben!

Stimmen: 21 32,8%
  • Ab und an ganz ok, aber eine Muschi ist besser!

Stimmen: 7 10,9%
  • Finde ich wiederlich/Ekelhaft!

Stimmen: 1 1,6%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt ...würde ich aber gern mal!

Stimmen: 19 29,7%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 2 3,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt und will auch keinen!

Stimmen: 3 4,7%
  • Hatte schonmal Analsex, aber will keinen mehr!

Stimmen: 2 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habe ich bitte gesagt das Analverkehr direkt die Lebenserwartung kürzt, sondern das Analverkehr wie jeder x random Fremdkörper der im Arsch gesteckt wird eine Abwehrreaktion des Körpers (Immunsystem) auslöst was wiederum dafür sorgt das der Kreislauf geschwächt wird. Wer von uns beiden hier weicht aus mit Sachen die kein Mensch geschrieben hat? Wenn du meinst, ein schwacher Kreislauf fällt nicht unter "Schäden", dann überlaste mal deinen Kreislauf so das du schwarz siehst und stierbt, dann siehst du das es sehrwohl unter "Schäden" fällt. Ein kapputer Kreislauf aufgrund seiner schwächung kann so ziemlich alle Krankheiten die es gibt begünstigen oder gar auslösen, aber du meinst es fällt ja überhaupt nicht unter "Schäden" wenn man von etwas sterben kann.

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich seh schon das führt zu nichts, mit dir lässt sich nicht reden, glaub und behaupte was immer du meinst, für mich hast du jedenfalls deine Glaubwürdigkeit verspielt

Sagt die Person die ernsthafte Krankheite,n nicht als Schäden am Körper ansieht und offensichtlich nicht einsehen kann, das sie damit falsch liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber ich denke es hat an dieser Stelle einfach keinen Sinn mehr. User, welche die Diskussion bis hierhin mitverfolgt haben, werden sich schon ihre eigenen Gedanken auf unsere Beiträge machen. Aya weicht nicht nur aus, nein, sie versteht (oder, was unter Umständen viel naheliegender ist, sie will nicht verstehen) nicht einmal den Unterschied zwischen äußeren und inneren Einflüssen auf den Körper und mit Grundlagendefinitionen will ich mich wirklich nicht abgeben müssen.

Ich werde an dieser Stelle nichts mehr dazu beitragen, Ayas Erläuterungen zu widerlegen. Ich denke die meisten werden sich ohnehin nicht erst jetzt ein Bild zu ihrer Seriösität im WoH-Board gemacht haben.

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Schließe mich Noxiel an und werde hier keinen Flamewar weiterführen.

@Ayu Hast du es nötig weiterzustreiten, ich finds ja schön wenn man soviel blödsinn in etwas reininterpretieren kann wie du. Putzig aber ich lass dich in ruher weitertrollen keine Angst ;)

Aber ich denke es hat an dieser Stelle einfach keinen Sinn mehr. User, welche die Diskussion bis hierhin mitverfolgt haben, werden sich schon ihre eigenen Gedanken auf unsere Beiträge machen. Aya weicht nicht nur aus, nein, sie versteht (oder, was unter Umständen viel naheliegender ist, sie will nicht verstehen) nicht einmal den Unterschied zwischen äußeren und inneren Einflüssen auf den Körper und mit Grundlagendefinitionen will ich mich wirklich nicht abgeben müssen.

Ich werde an dieser Stelle nichts mehr dazu beitragen, Ayas Erläuterungen zu widerlegen. Ich denke die meisten werden sich ohnehin nicht erst jetzt ein Bild zu ihrer Seriösität im WoH-Board gemacht haben.
Ich weiche überhaupt nicht aus sondern ihr ausserdem warst du die Person, die Analverkeht als äusseren Einfluss bezeichnet hat, was es eben im medizinischen Bereich nicht ist, weil es sich IM Körper abspielt und nicht ausserhalb wie beim Sport, und nicht ich! Eine Person die über ein halbwegs ein gesundes logisches Denken verfügt wird wissen das deine Aussage wohl der größte Blödsinn ist den man wohl schreiben kann.

@Rin Kaenbyou: Also geh ja nicht zum Arzt wenn du mal eine Krankheit hast, es ist doch überhaupt kein Schaden und braucht daher auch keine Behandlung, was genau deine Posts aussagen. Du verhälst dich wie ein Kleinkind das scheinbar nicht einsehen kann, das es unrecht hat.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Meine Fresse.. Um es mal auf den Punkt zu bringen, IHR diejenigen die lauthals miteinander diskutieren, verhaltet euch alle wie ein Kleinkind...
Und kommt jetzt zurück zum Thema ansonsten wird dieses geschlossen und den Rest klärt gefälligst per PN.. Sollte ich noch weiteren Flameware hier in diesem Thread lesen die nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun haben, werden diese kommentarlos gelöscht und die User erhalten eine Verwarnung... Schlimmer als im Kindergarten "ich habe Recht, nein hast du nicht" bla bla bla -.-
*grmbl noch eins!*

Mirbie

Ordensbruder
Also ich weiß aus erfahrung das Anal für eine Frau angenemher/schärfer ist wenn mann den Anus ins vorspiel einbezieht bissel vordehnen und so streicheln muss ja jetzt nicht ins detail gehen und zu oral wenn sie mich nicht oral befriedigen möchhte ist das ok solange ich sie lecken darf und es ihr gefällt bin ich als kerl fast wunschlosglücklich gibt für mich nichts geileres als meine Partnerin Sexuell befriedigen :onegai:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Steht ihr auf Analsex?

Ich wollte an dieser Stelle mal eine Diskussion zum Thema "Analsex" ins rollen bringen.

Wikipedia schrieb:
Unter Analverkehr oder Analkoitus (von lat. anus After; auch: Pedicatio) – umgangssprachlich auch Analsex genannt – versteht man das Einführen des erigierten männlichen Penis in den After des Sexualpartners. Das Einführen eines Sexspielzeugs oder anderer Gegenstände, der Finger oder der Hand (Fisting) sowie der Zunge (Anilingus) zählt zur analen Stimulation und nicht zum Analverkehr.
Es war bei mir eine interessante Erfahrung.
Es ist eng, warm, weich und irgendwie extrem erregend.
Man muß nur beim ersten Analsex sehr langsam machen und auf den Partner achten, weil es diesem Weh tun könnte.

Wie steht ihr zu Analsex?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mit genug Gleitgel ist es eine interessante Erfahrung in Sachen Sex und das für beide Geschlechter.

Mir persönlich gefällt es, aber es bleibt bei mir nur eine Ergänzung zum Sex und deswegen mache dies nur gelegentlich, je nach Partnerin.

Zuletzt bearbeitet:

Loku

Gläubiger
Also ich habe es persönlich noch nicht gehabt.
Würde ich aber gerne mal ausprobieren ^.^

Wobei ich nun eher nicht so auf "Fisting" stehe...Das ist mir dann doch noch etwas zu abgespaced :-D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, hatte ich noch nie und will es auch nicht...
Schon der Gedanke daran lässt mich einfach nur erschaudern ~.~
Da kommt nichts rein in meinen Arsch! xD

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mit genug Gleitgel ist es eine interessante Erfahrung in Sachen Sex und das für beide Geschlechter.

Mir persönlich gefällt es, aber es bleibt bei mir nur eine Ergänzung zum Sex und deswegen mache dies nur gelegentlich, je nach Partnerin.
Wenn die Partnerin den Schwanz ordentlich "nass" bläst und ab und zu anspuckt brauch man sogar kein Gleitgel.^^
Mir gefällt das auch. Ist mal was anderes, aber nur gelegentlich. Eine nasse Muschi ist da etwas besser. Nicht so eng, aber feuchter und leckerer.^^

Der Partnerin einen Finger hineinstecken und sie damit zu ficken ist bestimmt auch was schönes....

Nein, hatte ich noch nie und will es auch nicht...
Schon der Gedanke daran lässt mich einfach nur erschaudern ~.~
Da kommt nichts rein in meinen Arsch! xD
Respektable Antwort. Kann man fragen warum nicht?
Ekel? Furcht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben