was haltet ihr davon??

Ihr müsst wissen , ich und meine freundin probieren alles mögliche beim sex aus . Ich wollte jetzt nur mal wissen , was ihr von dieser idde haltet .
Also ich hatte meiner freundin vor dem sex ein paar weintrauben in die pussy gesteckt . dann hatten wir einen voll :twinkle:guten sex.danach hatte ich mit meiner freundin die trauben gegessen . (die waren wirklich sehr gut :onegai:!!).

ich wollte nur mal wissen was ihr davon hält und ob ihr mir weitere geile ideen geben könnts.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
-

Naja jedem das seine. Ob es stimmt was er erzählt :huh:
Ich würde sowas nicht machen.
Kenn da aber nochwas!
Mimm ne kleine gurke schneide sie in scheiben, steck sie auf ein spieß (holz) und schieb es deiner besten rein und zieh dann den spieß raus.
Have Fun.
War nur spaß :tralalalala:

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich bin eher der romatischere typ. ich würde sowas versautes nie machen. und die dann essen :O ne lass mal

jeder der jetzt schreibt, er findet es eklig, die trauben noch zu essen, muss zwangsläufig auch oralsex eklig finden, denn bezogen auf die flüssigkeiten ist es genau das gleiche

aber kann ja sein, dass es hier so viele oralsex-hasser ...

GaMMel

Ordenspriester
alos eigentlich ist immer abzuraten davon sich lebensitel reinzuschiben da immer waws von ihen drinbelieben kann und das ist doch echt nicht lecker oder

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und wenn man sich was rein steckt, sollte es etwas sein, was groß genug ist. Eine Gurke zum Beispiel, habe es selber schon ausprobiert, da ich zur der Zeit keinen Dildo hatte und was solls, außer das es kalt ist, und nicht nach gibt, kann man es als Notlösung benutzen.

Witch

Scriptor
Du hast die Weintrauben beim Sex drin gelassen? Also eigentlich, hättest du sie nicht wieder finden können... ausser es war was kleineres am Werk. :tralalalala:Sonst kann ich dir das nicht ganz glauben. Dennoch, zurück zum eigentlichen Thema. Ich hab mir im Notstand mal eine Banane geschnappt ;) Und jaaaa, sie danach auch gegessen. Immerhin hatte ich sex und nach sex hab ich hunger :megane:Ich find es also nicht sonderlich schlimm, wenn man Essen beim Sex verwendet, solang es nicht matschig oder klebrig oder dreckig wird :twirly:

Viel Spaß beim Obsteln :o

Witch

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das arme Obst. Jedenfalls weis ich jetzt das ich meiner nächsten Freundin einen Obstkorb schenke:D

imperial5

Gottheit
also jetzt weiß ich, warum meine Ex sich damals soviele Trauben, Erdbeeren, etc gekauft hat rofl!! xD

Naja grundsätzlich würde ich ´´Muschiobst´´ nicht essen.^^:tralalalala:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Du hast die Weintrauben beim Sex drin gelassen? Also eigentlich, hättest du sie nicht wieder finden können... ausser es war was kleineres am Werk. :tralalalala:Sonst kann ich dir das nicht ganz glauben.[...]
Da hab ich auch als erstes dran gedacht :D
Und weitere Fragen sind mir dazu eingefallen:
Wurden die Trauben nicht zerquetscht oder waren sie hart wie Stahl?
Wo waren die Trauben, als sie Sex hatten bzw wo sind sie hingewandert?
Sind auch wirklich alle Trauben wieder rausgekommen und das ohne Mühe?

Irgendwie kommt mir die Geschichte spanisch vor, sry, da sind zu viele Ungereimtheiten drin Oo

Oben