was haltet ihr davon??

holyghost

Ordensbruder
Um der Lebensmittelverschwendung aus dem Wege zu gehen, versuche es doch mal mit kleinen Eiswürfeln oder -kugeln. Ist besonders im Sommer was absolut geiles!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Keine schlechte Idee, aber so kalt!! Dann lieber eine Gurke!! Und wenn, Eis das auf dem Bauch ist, und vom Partner wegschlecken!! Das ist sicher gut!!

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
-

Also ich hab mir den text nochmal durchgelesen.
Also wenn sie sich banane und co. reinschiebt is da find ich es auch nicht eklig und danach banane und co. ablecken bzw essen. Ist ja wie oral sex.
Aber er hat ja wenn ich richtig erstanden habe weintrauben reingesteckt und sie dann geliebt. Naja also das würde mir dann etwas zu weit gehen.
Naja jedem das seine.
Es soll ja manche geben die die scheiße von anderen antörnt :nonono:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
gemacht noch nicht aber wenn ich meine Freundin schon lecken kann wenn sie ihre Tage hat müsste das eigentlich gehn:hot:

allerdings bin ich eher so der Apfel,Gurke,Mandarinentyp:megane:

holyghost

Ordensbruder
Keine schlechte Idee, aber so kalt!! Dann lieber eine Gurke!! Und wenn, Eis das auf dem Bauch ist, und vom Partner wegschlecken!! Das ist sicher gut!!
Das kalte ist nur am Anfang (...Übrigens ist das ein wahnsinniges Gefühl), aber um so heißer wirds dann anschließend. Empfehle aber bei Anwendung eine Unterlage!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Egal was ich mir rein schiebe, brauche immer eine Unterlage!!
Bei Eis weiß ich es halt noch nicht, denn das habe ich noch ausprobiert! Bei der Gurke schon!!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm...
Ich würde das eher nicht machen. Es gibt nur wenige Frucht- und Gemüsesorten, die die passende Größe und dann noch die passende Festigkeit haben. Und ich finde, Kirchen sind fester als Trauben ôo
Aber ich würde es auch sonst nicht machen. Ich bin ein Genießer beim Essen und ich denke, jeder Gourmet würde mir zustimmen, dass so eine "Soße" zwar extravagant, aber nicht unbedingt Geschmackssache ist xD

N.B.H.C.904

Ordenspriester
ihr schiebt euch au alles, was nich grad vor ecken un kanten strotzt, wa? Oo

als ob ich überall reinpoppen würd, wo er durch passt xD

Oben