was haltet ihr davon??

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
geiles pic^^

zum thema :
hmm das einzige was ich gemacht hab is eiswürfel reinstecken ...danach wars mega kalt^^

-------------------------------------------------------------------------

@alle die das eklig finden

also ich denke ne frau is genau so scharf auf den schwanz wie der mann bei der frau
darum kann oral ja gar nix ekliges sein ...oda:huh:

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also.. ich neige allgemein nicht dazu mir irgendwelche lebensmittel in irgendwelche körperöffnungen zu stecken.. ich meine.. ok.. so eine banane .. oral.. super sache.. aber das wars dann auch...

die eiswürfel sache kann ich auch nur empfehlen.. man gewöhnt sich schnell an diese heiss-kalt mischung.... und bierflaschen.. bierflaschen sind lustig ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
schiebt euch bitte ma ne leere flasche... vakuum un so xD
hammer geil, echt xD
War mit so ner Story nicht mal wer bei der Telefonseelsorge? xD
Der meinte, er hätte ne Colaflasche seiner Freundin reingesteckt und dann am Telefon wissen wollte, wie er sie wieder rausbekommt? :XD:
Naja, also Flasche NUR mit Deckel. Deshalb sollte man auch nur Getränke mit Drehverschluss haben *g*

Whitee18

Novize
:tralalalala:
Seid ihr eigentich schonmal auf die Idee gekommen das danoch viel größere Dinge
hineinpassen. Ich meine, die Vagina einer Frau kann sich doch unglaublich weit
dehnen. Da müssen ja mal Kiddis raus (dafür hat sie Gott so elastisch gemacht). Aber
erstmal an solche Dimensionen zu kommen, ui ui ui. Und das rauskommen erstmal.
Ich hatte bissher nur einmal sogar nen EI (ein hartgekochtes, sonst wärs ja dadrin geplatzt) drin. Aber an sich könnte man doch an Kokosnüsse(oder Melonen) ran. Das
wär doch ne Idee, probiert das mal aus und postet das Bild dazu hier. Wäre echt
göttlich.
:noooo:

Hastur!

Gesperrt
Prah, wie obertöfte, den Thread sehe ich ja jetzt erst :XD:

Nein, nein, ich habe nichts dergleichen mit einer vermeintlichen Freundin praktiziert, finde die Idee aber elephantös!

Was das gegenseitige Reinschieben angeht, habe ich in meiner infantilen Neugier, als ich 15 war, dosch schonmal einen Dildo in den Vaginalbereich geschoben - doch wie gesagt, aus Neugier.

Aber Eure Antworten erst, ich lieg flach vor lachen!
Wassermelonen, Chillischoten!
Nein, genial, einfach köstlich!

Erheitert,

Igor West

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, aber wo gibt es das? Würde es sofort ausprobieren!! Schließlich bin ich sehr neugierig!
Klebrig, aber süß!

Oben