was haltet ihr davon??

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Aber an sich könnte man doch an Kokosnüsse(oder Melonen) ran. Das wär doch ne Idee, probiert das mal aus und postet das Bild dazu hier. Wäre echt göttlich.
Ja, total
Ich meine, mittlerweile lassen sich fast alle Frauen mindestens ein Schmerzmittel geben um ein Kind rauszupressen (was im Grunde auch halb allein passiert wegen Wehen), aber ne Melone. Klar doch (wenn die Frau in Narkose liegt xDDD)
Naja, es gibt bestimmt so "kranke" Leute, die sich sprichwörtlich den Arsch (oder anderes) aufreißen, aber ich frage mich, ob diese hier sind :hot:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schokosprühsahne gibts beim EDEKA. Klebrig ein wenig, aber wenns gelich danach zur Sache geht ist eh alles weggeschwitzt^^
Schmeckt fast wie mouse au chocolat

Youki

Gottheit
Aber an sich könnte man doch an Kokosnüsse (oder Melonen) ran. Das wär doch ne Idee, probiert das mal aus und postet das Bild dazu hier. Wäre echt göttlich.
*lol*
Ich hab damit zwar nix mit Frauen...aber das ist wohl bildlich genug! XD
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
*autsch*

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bei dir ist alles flame oder? xD wenns dich ärgert ... bzw du flame nicht magst (obwohls m. E. n. kein flame ist) ... warum antwortest du denn auf sowas? lol xD

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ... wenn du deinen kopf benutzt .. dann kämst du vllt selbst auf die idee, dass mich das nur dazu anstachelt es noch mehr zu tun xD *in angriffslaune is*

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das man da mal nicht ne Traube vergessen habt... :E
Naja Süß,salzige Trauben? Klingt nicht gerade lecker, aber wems schmeckt.

Naja, wenn Sie es mal versuchen mag, sag ich nicht nein...

Oben