was haltet ihr davon??

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
nee so versaut bin ich nicht
hört sich ziemlich ekelhaft an...

dann doch lieber normaler sex ohne irgendwelche früchte
anstelle der trauben gibts doch die liebesperlen, wenigstens muss man diese danach nicht essen.....

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
also ich bin eher der romatischere typ. ich würde sowas versautes nie machen. und die dann essen :O ne lass mal

Aber ich hab gehört, wenn man gaaanz dicht zusammenrückt, das Säckchen schön warm ist und schlaff geworden ist, kannst du deine Kanonenkugeln in ihre Pussy stecken.

Kakarott

Prophet
fake...! ich glaub ihm kein wort davon!

btt: so wie die mädels hier im thread schon selber schreiben, nimm etwas größeres!.....

SHildegard

Novize
Hallo wenn ihr eure freundin leckt isses doch im endeffekt genau das selbe als wenn ihr mal ne traube aus ihrer mumu mampft -.- Und jetzt kommt bloß net an von wegen" IHHHHH Mumu lecken und wäääää ich geh kotzen danach" -.- Bestimmt hat fast jeder von euch (der evtl mal sex hatte...) das gemacht (aufs lecken bezogen). :E

Gao-chan

Gläubiger
Hallo wenn ihr eure freundin leckt isses doch im endeffekt genau das selbe als wenn ihr mal ne traube aus ihrer mumu mampft -.- Und jetzt kommt bloß net an von wegen" IHHHHH Mumu lecken und wäääää ich geh kotzen danach" -.- Bestimmt hat fast jeder von euch (der evtl mal sex hatte...) das gemacht (aufs lecken bezogen). :E
Nicht jeder mag den Mischgeschmag von Vaginalsäften und Trauben ;)

Oder magst du etwa Salz in deinen Äpfeln? :D

Wäre da kein weiterer Nachgeschmack dabei, hätte ich so gar kein Problem damit, das mal mit meiner Freundin zu machen, aber so bezieht sich mein "wääh,das is eklig" mehr auf den Geschmack der Trauben, den ich mir vorstelle, als auf die Aktion selbst.

Revolt_extreme

Stamm User
na danke:-P
also ich hab mal einen winzigen eiswürfel in meine freundin geschoben..(hui war das kalt..) aber danach is das wasser auch rausgelaufen^^ und ich glaube kaum das die trauben noch so gut wareb geschweige denn sie waren noch kein traubensaft*ggg*

ragnarok_86

Gläubiger
Naja, ich glaube solch eine Fantasie haben recht viele Männer, ich selber bin natürlich eine Ausnahme*hust*. Du solltest dir vielleicht mal mit deiner Freundin den Film 9 1/2 Wochen anschauen, dort waren wenn mich nicht alles täuscht ein paar "kulinarische romantische (sex)szenen" dabei. Und wenn beide Seiten das ok finden, mit dem Sex rumzuexperimentieren, denn ist doch alles schick.

NES-X

Novize
Ich behaupte mal du hast eine Menge kreativer Ideen!

Aber mein Ding wär des net, die Trauben dann noch zu essen.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich glaub auch eher das was dann noch übrig war eher mussieg war und ich sag’s mal so sie hätte es raus drücken müssen:hot:, aber so wie eine Wein Traube sah es bestimmt nicht mehr aus du hättest eher mit deinem Mund da vor warten müssen und hättest den Saft empfangen:megane:, aber ok ist nicht unmöglich jeder das seine, einige Obst oder Gemüse Sorten sind nicht schlecht beim Sex:hahaha:, und außer dem verstehe ich die anderen Männer ihr nicht, einige sagen das sie das nicht machen würden habt hier bei euren Freundinnen oder anderen Frauen kein Oral Sex:megane:, das ist doch dann das gleiche ob ich da nun lecke oder das Esse was da an Essen drin war ist dann wohl auch egal:hahaha:, und ich weiß ja nicht aber ich hatte noch nie miete einer Frau Oral Sex die unten rum salzig geschmeckt hat:huh:.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, viele von ihnen hatten noch nicht wirklich Sex. Oder ich dentiere sogar hin, das ich behaupte, viele hatten noch keinen richtigen Sex. Denn viele würden gerne, doch da sie hier am PC sitzen wird es nicht wirklich möglich sein. Denn in meinen Augen schreiben viele irgendwas...obwohl sie keine Ahnung haben. (so kommt es bei mir an)

Und ja...es gibt besondere Früchte..die gut beim Sex zu gebrauchen sind.

Oben