was haltet ihr davon??

Sofern man sich da unten davor gründlich gewaschen hat kann ichs ja noch verstehen aber das ist ja auch beim Oralverkehr nicht anders.

Wenn die Hygiene nicht stimmt, sollte man es lieber lassen.

Da fällt mir doch ein das ich mal von einen Muskeltraining gehört habe das kleine Früchte beinhaltet, also das festhalten und wieder loslassen nur weis ich nicht mehr welche.

bloodyMiu

Exarch
jedem das seine ; )

ich mein bei night shift nurses schieben die sich ja auch eier in die prum auch während des sex--xD

..ich würds ned machen .. ^^

klingt aber ziemlich abenteuerlich xD

hats denn geschmeckt? xD

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich gebe da voll und ganz recht einige schreiben Sachen da muss man zweifeln ob die dann Sex hatten oder mal Sex nicht so ein bisschen und vom hörn sagen, das zählt ja nicht Ich muss da Christina voll und Gans Recht geben, und mal eine kleine Info an die unwissenden Männer Frauen Schmeken nicht salzig da unten, wen eine Frau unsauber ist dann merkt man das schon und man riecht es würde höchstens bitter Schmeken, aber dann geht man da als Mann ja auch nicht ran^^, und es kommt auch immer darauf an wie die Person selber riecht der eigen Geruch und die Ernährung^^ so Info Ende:megane:.

freaxbox

Novize
oO also.. erstens würd ich da keine weintrauben reinstopfen oder sonstiges kleinzeug.. und das danach dann auch noch essen.. ähm... ne danke :D

labov

Ordensbruder
Also mal abgesehen vom Glaubwürdigkeitswert der Trauben ;) sind zuckerreiche Eßwaren generell keine so rosige Idee, weil es dabei im Intimbereich auch mal gerne zu Hefeinfektionen kommt wenn die Flora durch massig anfallende Fructose gestört wird. Der Körper kann da empfindlich sein, genauso wie man/frau sich "unten" eigentlich mit klarem Wasser statt Duschgel reinigen sollte.
Aber vor allem sollte man nie Fremdkörper ohne eine Art "Rückholsicherung" einführen. Arbeite in einem Spital, und es gibt hier auf der Notaufnahme eine "Hall of Fame der merkwürdigen Fälle" am Schwarzen Brett; ganz oben sind da immer die Fälle wo man einem Weiblein oder Männlein die allerskurrilsten Dinge aus den verschiedensten Körperöffnungen entfernen mußte. Vom Miniparfumflakon bis zum Kleinnager ist da alles vertreten, da bleibt kein Auge trocken. Fürs Personal einen entsetzten Lacher wert, ist es für die Betroffenen sicher weniger berauschend.

(Man entschuldige den oberlehrerhaften Ton, aber beim Durchlesen des Threads...)

Zuletzt bearbeitet:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja das stelle ich mir lustig vor ich habe auch eine Bekannte die in der not Aufnahme arbeitet, was die alles schon gesehen hat es ist nicht schön wen da ein man ankommt der eine 1 Liter Cola Budel im hintern hat:hot:, die Geschichte fande ich am lustigsten gut ich glaube der jenige fand es nicht so lustig:hot:.

Oben