Was haltet ihr eigentlich von Hentai Figuren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guwange

Scriptor
Wollte mal fragen was ihr so von Hentai Figuren haltet?
Gibt ja teilweise sehr detailliert gemachte, soweit ich weiss sind das auch alles von privatleuten "gemoddete" normale Figuren.

Für alle die sich darunter nichts vorstellen können hier mal ein paar beispiele Bilder.

Richi

Novize
Ansich find ich die Figuren nicht schlecht, aber so wie sie sind wirst du keine zu kaufen bekommen. Wie du schon selber sagtest,
sind diese Figuren alle in einem großen Aufwand mit Model-Kits ummodeliert wurden. Es wird einige seltene Figuren mit etwas
freizügigeren Posen geben aber nie solche detailgetreuen Nachbildungen einiger Fans.

Finde manche "gemoddeten" Figuren sind echt der Hammer. Mal im Ernst, wer würde nicht gern seine Lieblingsfigur neben sich stehen habe? :rolleyes:
Rei oder Asuka würd mir schon gefallen :D

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ja, die find ich auch geil, nur leider sind die fertig gebauten immer arschteuer, so hab ich mir mal n paar Bausätze gekauft, musste aber leider feststellen, dass ich dazu wohl nicht genug Talent besitze ^^;

Aber trotzdem, nette Sammlerstücke :yo:

Fire_Hero

Exarch
Ich finde die Figuren eigentlich auch interessant, zum einen weil ich noch gar nich wusste das es sowas gibt :lachen:

Original von Bud Bundy
ja am besten noch in lebensgröße^^
Solche gibt es in der Tat schon, irgendwie lebensgroße Liebespuppen mit Silicon implantaten und so ein müll :ugly:

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Hätte gerne welche die ich mir in die Wohnung stellen könnte.
Hübsch anzusehen und ein Hingucker für jeden Besucher^^

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich finde Hentai Figuren sehr gut, auch wenn sie leider wie @ Mangamaniac schon sagte oft sehr teuer sind ziemlich gut.
Ich selbst besitze auch mehrere solcher Figuren und werde mir viele weitere holen.

_entity

Scriptor
Original von -rEfLeX-
woher bekomme ich denn welche?
Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit
http://www.hobbyfan.com/
und dem bereits genannten
http://www.e2046.com/
gemacht.

Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass die oben abgebildeten Bilder sog. ModelKits zeigen. Das sind Bausätze, die aus Resin gefertigt sind.

Damit Figuren entstehen, die so aussehen, wie die oben gezeigten, müssen die Figuren in aufwändiger Arbeit und mit guten Werkzeug zuerst zusammengesetzt und später auch bemalt werden, was vorzugsweise mit einer Airbrush-Ausrüstung gemacht wird.

Ich bastle seit mehreren Jahren ModelKits und bin gerne bereit, bei eventuellen Fragen zu helfen, da ich mich freuen würde, wenn das Hobby auch hier in Deutschland ein etwas größeres Publikum begeistern kann.
Bilder meiner Kits werde ich hier allerdings nicht posten, die Frage könnt ihr euch von vornherein sparen^^

Gruß
[Phoenix]

sseeker

Gläubiger
Naja... ich hätte schon auch gern so eine kleine Figur...
Einerseits, weil sie geil aussehen und 2tens, weil ich dann was zum abzeichnen hätt (wegen der Schatten und so...)

Aber ich selbst bin zu ungeschickt für sowas und wo es die fertig gibt, weiss ich auch nicht...

Zin'

Gläubiger
Solche Figuren sind schön und gut, solange diese im Schlafzimmer unter dem Kissen liegen. ^^’

Im Wohnzimmer kann man die wohl nur schlecht abstellen wenn man grad nicht nur Otakus zum Freundeskreis zählt... xDD

winamp

Mauw!
Original von Zin'
Solche Figuren sind sch�n und gut, solange diese im Schlafzimmer unter dem Kissen liegen. ^^�

Im Wohnzimmer kann man die wohl nur schlecht abstellen wenn man grad nicht nur Otakus zum Freundeskreis z�hlt... xDD
Hab ich mir auch gedacht^^

Habe bis jetzt nur eine "Figur" (nicht selbst gebaut) von Seras Victoria (Hellsing) mit Klamotten an und "Waffe" ( ;) )

Was würden die Leute blos von mir denken wenn ich hier lauter nakte Figuren hinstellen würde :rolleyes: :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben