Was haltet ihr eigentlich von Hentai Figuren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm...ich find solche figuren sehn schon toll aus ^^ aber ich würd die mir nich ins zimmer stellen :] da mag ich lieber pflanzen oda kuscheltiere xD und all so n kram :lachen:

galliance

Prophet
wenn ich so figuren hätte dann hätte ich kein platz mehr für anderes zeug im zimmer :ugly: und nen paar an der wand hängen ^^ wenn die billiger währen hät ich sie ja -.-" hab bis jetzt nur poster an der wand und 1 an der decke^^

lupo

Novize
Wenn die Figuren von einer Firma namens Ai 4woods hergestellt wurden, würd ich die wohl mal ausprobieren wollen.

http://aidoll.4woods.jp

Ich hoffe, Frau hat nix dagegen, daß der Alte neuerdings mit Puppen spielen will. Und die schlappen 650 000 Yen werden einfach vom Haushaltsgeld abgezogen.
Also schön sparen, damit jeder von uns seine Lieblingspuppe bekommt.

Tao_desu~

Gläubiger
naya sind für mich eher ecchi figuren, hab auchn paar (2 XD) und ich find die klasse. ich hab von Ikkitousen Kan-U als Figur, und die kann man so stück für stück ausziehen. ist etwa so groß wie ne Coca Cola 0,5L flasche. Und Haruka aus Kimi ga Nozomu Eien. Die kann ich aber nicht ausziehen )=
kewl stuff

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag keine Hentaifiguren. Erstens kommen sie an die gezeichneten Figuren in den Hentais und Pics nicht ran, und zweitens kann ich sie eh nirgends wo hinstellen. Bei mir wäre es rausgeschmissenes Geld. Aber anschauen tu ich sie mir doch und wenn einer eine Sammlung hat...dann ok...nur ich kann das nicht haben.

plex

Novize
das problem dabei is doch eher wohin damit? ich mein ich werd schon wegen dennormalen figuren die in meiner wohnung rumstehen seltsam genug angesehen. vor allem von meiner kleinen cousine wenn sie die einfach zum spielen nimmt! (die sind nur zum anschauen!!!!) aber ich hätt echt keine ahnung wo ich hentai figuren hinstellen würde.

hehegirl

Novize
Dise Figuren sehen echt nice aus :wakuwaku:
Aber ich würde mir keine kaufen, da die guten sehr Teuer sind und ich sie nichtmal aufstellen könnte ohne komisch angeguckt zu werden :(

QAI

Prophet
Es ist eigentlich ne Coole sache aber ich wüsste gerne wo man sowas bekommt sach mal bitte wollte auch schon immer welche von NGE.....

Kim7

Scriptor
naja gefallen würden sie mir schon zumal dermeiste männliche besuch dls allere erstes einmal meine figuren umdreht um zu sehen ob man das höschen auch sehen kann XD da wäre es doch mal interesant wie sie auf so was reagieren ^^

abugilgil

Medusas Lover
also ich find die Figuren toll, hätte sehr gern ein paar nur die guten kosten im schnitt 60-100€ und wenn man sich des hochrechnet, ne also für die Kohle kauf ich mir anderes ünnötiges Zeug woran ich aber mehr spass dran hab.

abugilgil:megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben