Was haltet ihr von Beschneidung?

seit oder wollt ihr beschnitten werden?

  • Bin beschnitten

    Stimmen: 10 66,7%
  • Bin nicht beschnitten

    Stimmen: 1 6,7%
  • will noch machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie im leben vergiss es

    Stimmen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Genau so ist es. IMHO überwiegen die Nachteile ziemlich.
Anders ist es, wenn man das für seine Freundin tun will. Dann könnte ich das schon nachvollziehen, aber das Argument, man würde weniger wahrscheinlich am HIV erkranken, zieht nicht wirklich. Gibt noch genau andere Krankheiten, wegen denen Verhütung unumgänglich ist. Abgesehen davon sehe ich es kritisch, dass man einfach so einen Körperteil entfernt. Jeder Körperteil hat eine Funktion zu erfüllen. Naja fast jeder. Und die Nachteile, die durch eine Beschneidung entstehen, hören sich nicht so toll an.
Daher: nix für mich.
 
H

hentai_hunter

Guest
aber das Argument, man würde weniger wahrscheinlich am HIV erkranken, zieht nicht wirklich. Gibt noch genau andere Krankheiten, wegen denen Verhütung unumgänglich ist.[/qoute]
Das mit dem HIV hat niemand gesagt, aber es stimmt das Verhütung immer die Bessere Variante ist um Krankheiten und Erreger abzuhalten!
Jeder Körperteil hat eine Funktion zu erfüllen. Naja fast jeder.
Da hast du recht, bei Galileo haben sie mal gezeigt das die Vorhaut durchaus für die Stimulation der Eiche da ist, während des Geschlechtsverkehr reibt sie intensiv über die Eichel und stimuliert sie auf diese Art und Weise zusätzlich... Zudem bietet sie logischerweise auch Schutz!

Aber jeder muss selbst entscheiden was für ihn das beste ist, kein anderer kann sagen was einem gefällt!
 
Oben