[Frage] Was haltet ihr von Camsex ?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
gegenfrage wie würdest du es finden wenn deine partnerin C2C sex mit einem anderen mann hat also beide geilen sich zusammen an der cam partner auf wärend du nicht da bist
Da ich ein Befürworter der offenen Beziehung bin, wäre das für mich okay.

Aber davon abgesehen hatte ich die Frage auch auf die Partnerschaft bezogen.
 

SmoochyCat

Gottheit
Da ich ein Befürworter der offenen Beziehung bin, wäre das für mich okay.

Aber davon abgesehen hatte ich die Frage auch auf die Partnerschaft bezogen.
nun ja und in meineren früheren beziehungen hätte ich auch gesagt ja klar offene beziehung aber nicht in meiner jetztigen den ich liebe sie zu sehr und sie erwiedert die auch und sie läuft sehr gut
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
nun ja und in meineren früheren beziehungen hätte ich auch gesagt ja klar offene beziehung aber nicht in meiner jetztigen den ich liebe sie zu sehr und sie erwiedert die auch und sie läuft sehr gut
Ich möchte dazu einwenden, dass das kein Grund zur Monogamie ist, sondern eher ein Grund dagegen (Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge, die unabhängig voneinander am besten funktionieren, gemeinsam aber zur höchsten Erfüllung führen), vor allem weil es nur um Camsex geht, aber das führt uns zu weit vom eigentlichen Thema weg.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich möchte dazu einwenden, dass das kein Grund zur Monogamie ist, sondern eher ein Grund dagegen (Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge, die unabhängig voneinander am besten funktionieren, gemeinsam aber zur höchsten Erfüllung führen), vor allem weil es nur um Camsex geht, aber das führt uns zu weit vom eigentlichen Thema weg.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Da muss ich absolut wiedersprechen, wenn man wirklcih aufrichtig jemanden liebt dann gibt es keine andere Person mehr und Sex und Liebe gehören sehr stark zusammen ich könnte das nie im Leben mit jemand anderen sex haben als mit meiner Freundin das ginge einfach nicht bei mir
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Da muss ich absolut wiedersprechen, wenn man wirklcih aufrichtig jemanden liebt dann gibt es keine andere Person mehr und Sex und Liebe gehören sehr stark zusammen ich könnte das nie im Leben mit jemand anderen sex haben als mit meiner Freundin das ginge einfach nicht bei mir
Dazu bitte hier weiter diskutieren, sonst läuft das zu sehr aus dem Ruder.
In der Absicht, hier nicht noch mehr Off-Topic zu werden, antworte ich deshalb hier nicht mehr auf diese eingeschränkte Sichtweise, tue das aber gerne in dem anderen Thread, wenn du das diskutieren willst.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

KilikaAK08

Gläubiger
Ich bin da auch nicht abgeneigt, ich find, warum sollte man sich keine schönen Menschen auch live vor einer Kamera übers Netz anschauen.
 

denkerbinich

Gläubiger
Ich hatte mal Camsex mit einer bekannten Person die im Ausland gewesen ist. Anfangs ist es interessant und auch anturnend.

Später jedoch fehlt einem die Nähe.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich persönlich würde nicht direkt Nein sagen.

Wenn mein/e Partner/in das gerne möchte würde ich es persönlich machen.
Mein Lieblingswort: Kommunikation! Wieso solltet man es nicht ausprobieren wenn die Person diesen Wunsch hat?
Es könnten ja mal berufliche veränderungen kommen und wenn man sowieso eine Fernbeziehung führt kann es doch ganz nett sein für etwas Abwechslung.
 

Atlantus

Scriptor
Camsex kann schneller nach hinten los gehen als man es sich Wünscht.

Das Internet ist ja so auch schon voll von Privaten Videos die aus Rache oder aus Bosheit hochgeladen wurden, auch mit der Partnerin würde ich mir das gut überlegen, ist meine Meinung.
Man sollte halt nicht vergessen das wenn ein Video/Bild mal im Internet ist, das nie wieder aus dem Netz schwindet
 

Phebe

Ungläubiger
Die Vorstellung von Camsex macht mich schon ein bisschen an.
ABER (dickes aber!)
Ich bin total paranoid in Sachen Webcam xD ich klebe immer meine Webcam ab und hätte generell viel zu viel Angst, dass der Partner heimlich mitschneidet und das Ganze sonstwo im Netz landet. Da stimme ich Atlantus zu :3 wäre mir einfach zu riskant.
 

Serax

Gläubiger
Ist eher nicht so mein fall.. kann mich dafür nicht wirklich begeistern und als leicht paranoider zeitgenosse hätte vermutlich die ganze zeit angst, dass das ganze mitgeschnitten wird
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde Camsex der Abwechslung wegen recht interessant. Macht man es jedoch zu oft oder
immer mit dem gleichen Partner, wird es meiner Meinung nach recht schnell eintönig und
langweilig.
 

Geronnimo

Novize
Finde ich recht spanned , habe es damals mit meiner ex gemacht als wir uns nicht mehr so oft sehen konnten. Glaube aber für Internetmenschen wie mich ist das attraktiver als für nicht Internetmenschen.
 
Oben