Was haltet ihr von den PC

karu1986

Gläubiger
AMD Athlon X2 6000 2x3000 MHz
AM2 Mainboard mit NFORCE-405 Chipsatz
1024 MB Geforce 9 9500 GT DirectX 10 Power
4096 MB DDR-II Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte 7200 rpm
16x Dual-Layer DVD-RW-Brenner
Soundkarte onBoard
10/100 Netzwerkkarte onBoard
6x USB 2.0
Luxus Design-Midi-Tower
2x Front-USB
Preis:290€

Will damit eigentlich nur FM08/09 zocken und meinen PC Geforce4 mit 512 MB in ruhestand schicken.
Was sagt ihr zu Preis/Leistung.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
290€ ??? Der kann nur gebraucht sein, oder GraKa is OnBoard. Oô Oder, in dem Preis würde ich den sofort kaufen... o.o

KampfQ

Scriptor
also für den Preis kann man da echt nicht meckern! :D
Ist alles in Ordnung, würde später die Grafikkarte zwar aufrüsten aber sonst top.
WEnn man bedenkt was das Board,ram,cpu kostet ist das gesamtpaket ein super Angebot.
liebe Grüße

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Wird halt billiger RAM und noname Board drin sein aber für den Preis absolut ok.

Noch ne 8800GT oder ne HD4850 rein und mann kann sher gut zocken, geht aber auch mit der Graka, n Kumpel von mir hatt die gleiche aber in einem Acer FertigPC mit ner Phenom 8650 (glaub ich jedenfalls) CPU und kann z.B. Need for Speed Prostreet auf 1680x1050 alles auf Anschlag (kein AA aber volles AF) recht flüssig zocken.

karu1986

Gläubiger
Der PC ist neu aber CD Laufwerk,Ram sind no name.
Ist natürlich auch ohne Betriebsystem hab aber eh noch ne Xp Pro Lizenz hier zu liegen.

@Duplexon den gibs auch bei ebay einfach mal nach "GAMER-PC AMD ATHLON 64 X2 6000+ GEFORCE 9500 GT 1024 MB" suchen bzw ich hab das glück das ich da in der nähe wohne und ihn mir direkt abholen kann.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
9500 mit 1024MB ist schonmal nicht Onboard (wegen Poster oben) Onboard Grakas ziehen Ihre Speicherkapazität über den normalen RAM... Soetwas würde ich mir mehrfach überlegen steht dort "könnte entahlten" ??? bei dem Anbieter... Normalerweise zahlst für soetwas etwa um die 700-800€ (ein Gutes mit der Ausstattung) Wobei die 9500 nicht so der Burner ist... da würde ich mir lieber sogar noch eine 3850 mit 512 reinknüppeln...

Komplett würde ich sagen ist ein Fake... Auser das ist Prängelware die vom LKW gefallen ist :(...

CPU 60€
RAM´s wenn nicht unbedingt die besten 32€
Board 80€ wobei es auch noch Gute für 50€ gibt...

Tipp von mir stell mal dein jetziges System rein für die EA-Fifa spiele oder sonstigen Sport-Spiele brauchst meist nur eine kleine Optimierung deines Alten systems :)...

Auf PN freue ich mich immer ^^:wakuwaku:

LG Zyreon

karu1986

Gläubiger
Der wird mir dort vor Ort zusammen gebaut hab jetzt noch ein besseres Mainboard un ein guten DVD Brenner reingetan.
Das ist eine seriöse Firma also nix mit vom Lkw gefallen.
Ich denke mal die bestellen is so großen mengen das man sich da den fast zum Einkaufspreis zusammen bauen lassen kann.
Mit Windows XP Professionell müsste man ja auch 120€ nochmal drauf packen.

Oben