[Frage] Was haltet ihr von dominanten Sex?

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hhmmm, also ich persönlich mag ja den BDSM bereich als Fantasie sehr gerne, auch und besonders im Hentai-Bereich... (wobei schon Schwerpunkt Maledom)
In der Realität sieht das schon anders aus... wenn etwas gewünscht wird wie Fesselspiele oder Gewalt in einem gewissen Maße mach ich das durchaus mit... aber ist nicht wirklich mein Ding.... "harter Sex" ist schon ok... Sex mit einem sehr dominanten Part ist eher nicht mein Traum...
Ist bei mir aber in keinem Lebensbereich so... ich mag es nicht Befehle zu bekommen... ich verteile aber auch nicht gerne welche... mir fällt es einfach schwer reale Menschen als über- oder unterlegen anzusehen (auch wenn nur teilweise oder als "Rollenspiel")... und beim Sex ist das auch nicht wirklich was ich will... wie gesagt: mal als Spielerei wenns gewünscht wird... schon ok... kann auch ne ganz lustige Abwechslung sein... aber im wirklich extremeren Bereich und/oder auf Dauer... nein danke.
 

kleinerWolf

Prophet
Ich hatte mal was ähnliches hier gesetzt - vielleicht findeste da auch die ein oder andere interessante Meinung zum Thema "devotismus als Mann", aber eine Bitte der Thread ist tod. Tu mir und auch irgendwie dem Moderator dieses Bereichs (Hoffe ich hab das Aufgabenfeld mal langsam richtig durchblick, dasja n Wulst Wer,Wo,Wie,Wann,Was) und lass es tod sein Es lebte, es starb und jetzt liegt es da - Ruhe es in Frieden.

Ansonsten malne kleine Aufmunterung an kringels geh einfach hin und tu eins "Frag!" - es gibt soviele Dinge die man sich einfach nicht traut zu fragen! Was soll er gross tuen als ein wenig verwirrt drein zu schauen. Es gibt Dinge, die sollte man vielleicht einfach mal ein wenig ausleben wenn man momentan (!) Spass dran hat, ansonsten macht man sich selber nur unglücklich oder Druck!
Und wenner daraufhin im Extremfall sogar meint die Koffer zu packen - Ohweh, dann wars leider keine wahre Tolleranz...

Mal zurück zum Thema - Machtspielchen zwischen Devot und Dominant? Gerne!
Wenn dabei der ein oder andere auchmal ein Haar fehlt oder ein blauer Fleck entsteht passierts halt. Der springende Punkt ist, dass man daran viel ausprobieren/entdecken kann vor allem über sich selbst...
Ich weiss garnicht wo ich mich selbst einordnen soll oder ob man sich überhaupt konkret einordnen kann, vll gibt sich das ganze auch mit der Zeit binja mit meinen 21 Jahren noch recht jung an Lebenserfahrung.
Ich hab beides schonmal ausprobiert und muss in lezter Zeit sagen beides hat irgendwo seinen Reiz für mich, auch wenn ich ab und an dann doch zu der eher devoten Seite tendiere. Naja vielleicht ist es einfach nur, weil sich das in meiner lezten Beziehung etwas arg einseitig abgespielt hat..*sigh*

Was mich aber schonmal beruhigt ist, dass es hier viele Männer und Frauen gibt, welche gerne mal das ein oder andere ausprobieren möchten, was klischeehaft nicht zu ihrer - mhmm sagen wir mal - "gesellschaftlichen Rolle" passt.
Mal schauen wie ich auchmal über Anregungen hier im Thread meine Fantasie geweckt bekomme.
Fesseln hattich schon bis hin zum beissen oder "böse" sein von beiden Seiten in jedem Sinne...*g*

Bleibt nur noch zu sagen. Liebet und mehret euch wo ihr wollt nur nicht unbedingt direkt vor meinen Augen auf meinem Teppich, nun gut wenn es euch Spass macht ist auch das erlaubt, nurne Aufforderung wars nicht unbedingt...

@Christina: Ich mussmal wieder denken dir zu antworten vergess das immer beim ganzen lesen...v__V

MfG

~kleinerWolf~
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
kleiner Wolf... glaub mir ich habe schon ein paar Minuten meines Lebens damit verbracht, im Suchemodus, ein ähnliches Thema zu finden, da aber niemand Femdom oder besser gesagt Fachbegriffe gebraucht hat, habe ich auch nichts gefunden^^
Schön das ich hier doch ein paar Menschen gefunden habe die offen darüber schreiben können, Voralem viele Frauen OxO was mich zuerst überraschte.
Naja ist demnach kein Männerdominierendes Forum "lach"
Also wie ich gesagt, das alles Motiviert mich sehr ^^ vielleicht sollte ich mich doch wieder mal auf die Suche nache einer Partnerin machen, Singelleben ist schön ^^ aber denoch nicht die Erfüllung -.^
 

Yameru Risu

Gläubiger
Hmm, naja, in meiner Fantasie spielt sich so einiges ab.... aber an der Umsetzung hapert es. Könnte mir schon Vorstellen, in meinem Fall den Devoten Part einzunehmen, aber irgedwie stehe ich im Ernstfall da und es ist mir....peinlich? Lächerlich? Ich weiß net genau wie ich das beschreiben soll. "Hey du, fessel mich !" Haha, irgendwie komisch.... -.-

Villeicht hab ich ja auch nur eine große Klappe und nix dahinter.........:huh:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Yameru Risu
Halt deinem Freund doch einfach Handschellen vor die Nase oder versteck sie unter der Bettdecke. ^^ Er wird schon wissen was man damit macht. Ist auf jedenfall einfacher als es direkt zu sagen. Denke ich mal. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vieles in der Beziehung ist schwer zu sagen, meist ist es die Unsicherheit, die dafür sorgt, das vieles auch nicht gesagt wird...vor allem im Sexbereich.
Und ja, hier im WOH sind doch mehr Frauen als man denkt, vor allem hier trauen wir uns auch unsere Meinung zu sagen,ohne gleich von dem Umkreis als negatives Objekt bezeichnet zu werden.

Ich hab es sehr genossen, mal die dominante Rolle zu haben..doch ich mag es auch wirklich anders rum, wenn ich geführt werde, wobei das auch ziemlich schwer ist, das abzugeben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja ist für mich nicht wirklich schwer ^^ habs im Blut ^^
Aber du hast Recht, dank der Anonymität des Internets fällt es vielen Leichter mal zuzugeben was sie wirklich empfinden ^^
 

Rotzle

Gläubiger
Ich find dominanten sex auch toll - wenn ich nicht die dominante Person sein muss.
Die Rolle des unterwürfigen passt eigendlich gar nicht zu mir weil ich sonst alles andere als zurückhaltend bin und man mir gar nich zutraut, dass ich ich irgendwem unterwerfen, aber bei sowas will ich dan einfach mich 'zurücklehnen' können und finds toll wenn die männer den dominanten Teil übernehmen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich bin eher "uke" ich muss nicht dominant sein, aber ich kann auch mal zum seme werden, wenn nun seme, uke werden will. heterosexueller seits. ^^ fesseln und augenbinde kann schon anregend sein.

extrem wie, brust abschnüren, ja sogar mit nadeln einstechen... oder so halt *alles aber schon mal angeschaut ^^*... z.b.: also sowas muss ich echt nicht haben... aber ers gibt schlimmeres, wie nen nagel durch die sackhaut schlagen... oder ne lange nadel quer durch die brust... *würg*. manchmal frag ich mich, was daran spaß machen soll, bzw. ich frag mich das immer.

also lieber sanfte härte beim sex : P

das muss jetzt sein: xD

Villeicht hab ich ja auch nur eine große Klappe und nix dahinter.........
du hasts erfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was daran Spaß macht?
Das Masochismus und der Sadismus, er kann unterschiedlich ausgeprägt sein und je nachdem wie extrem kann es auch sein das jmd. auf bleeding oder dergleichen steht.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das stimmt, das ist bei jedem Unterschiedlich ausgeprägt, der eine mag es wenn man ihn in die Nippel kneift und der andere eben nicht. Das ist zwar ich sag mal ein etwas harmloseres Beispiel, aber es drückt eigentlich genau das aus Skund sagt. ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja Skund hat mit seiner Aussage wirklich recht...
Mann muss ja nicht gleich kommen und alle mit "Nägel" usw, schockieren ausserdem hat "DAS" kaum was mit dominanten Sex zu tun. Eher mit Sadomaso extrem Lebensweise ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist für mich sehr wichtig, das jeder bei diesem Spiel mitmacht, denn was ich zum beispiel nicht mag, ist, das es nur einseitig ist, also immer der eine ist Dominant. Es sollte abwechselnd sein, weil es dadurch viel mehr spaß macht und es wird Abwechslungsreicher.
Es gibt viele Phasen und Variationen, wie man sowas ausleben kann, selbst nur die Augen zubinden und einfach nicht sehen zu können, was da passiert, ist sehr erotisch. Dann gibt es noch mehr.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dazu fällt mir ein passender Spruch ein:
Es gibt so viele Möglichkeiten, aber so wenige Gelegenheiten
 
Oben