[Diskussion] Was haltet ihr von Furry's ?

Was haltet ihr von Furry's ?

  • Ich fahr voll darauf ab !!

    Stimmen: 4 50,0%
  • Eigentlich ganz nett

    Stimmen: 1 12,5%
  • Geht so.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Eher nicht so mein Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • iihhhh überhaupt nicht mein Ding !!

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yashiro

kyūketsuki
Hi allerseits,

Ich habe nach einer ähnlichen Umfrage gesucht, aber leider nichts gefunden darum dachte ich mir ich mach glatt selber eine. Falls es doch irgendwo eine verjährte Umfrage diesbezüglich geben sollte die ich nicht gefunden habe, bitte diesen thread hier löschen. :kukukuh:

So nun aber zum Thema:
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das sich hier auf dem Hentai Board sehr viel um Furry dreht. Ich lese quasi immer nur furry furry furry, :twirly: und dachte mir es kann doch nicht sein das da drauf wirklich so viele leute abfahren :nani:

Ich persöhnlich finde furrys eher schlecht als recht, kurz gesagt es ist überhaupt nicht mein Ding, und wenn ich ehrlich bin finde ich es fast schon abstoßend. Aber geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. Das heisst jetzt aber nicht das ich es nicht toleriere würde, jeder hat seinen eigenen fable/fetisch. Wie denkt ihr so über Furrys?
 

dragonsoul

Prophet
also ich bin totaler furry fan das halt geht mein vote punkt auf" ich fahr total drauf ab" XD.

Da gehenb halt meinnungen ziemlich weit auseinader^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
1. Der thread ist im falschen berreich , da es sich ausschließlich über furrys handelt.

Ich selber bin für Furrys, ich selber beschwer mich ja auch nicht über andere fetische, es gibt übrigens schon einen veralteten thread mit so ein ähnlichen thema , deshalb bin ich für schließung.

mfg: LF Espa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumentob

Ordenspriester
also ich bin kein furry fan und kann auch nich nachvollziehen warum man sich sexuell zu tieren hingezogen fühlt. dass man auf niedliche furry pics steht kann ich verstehen, aba sexuelles interesse ist bei mir 0
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kann nur sagen, jeder hat seine Fetische und man sollte nicht die der Anderen in Frage stellen, denn die halten am Ende auch nicht viel von den eigenen Fetischen.
Da passt wiedermal voll der folgende Spruch:

Hier gibt es nunmal viele Furries und Furry-Fans, ich selbst bin auch ein Furry.
Solche Threads bringen nur böses Blut, unpassende Kommentare usw. hervor.
Bevor hier noch angefangen wird mit sinnlose zu spammen, mache ich zu hier.

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben