[Diskussion] Was haltet ihr von Gay-Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proakten

Prophet
Warum sagst du du bist ein Mann und bei deim Profil steht du bist weiblich? Verwirrent, und außerdem gibts son Thema schon i-wo. Aba um ma zur Frage zurück zukommen: Ich steh nich wirklich drauf, keine Ahnung wieso^^
ich glaube das er/sie ein Mann ist und sich als Frau fühlt und deswegen auch Schwul ist xD
 

Nobody 87

Scriptor
Ich stell hier mal kurz eine persönliche Frage, Ich hab eigentlich nicht gegen schwule doch wen ich daran denke kriege ohne Witz einen ganz leichten Würgereiz. Gibt es hier noch welche die keine Hardcore Schwulenhasser sind und diese Symptome haben? Oder bin tatsächlich im tiefsten inneren intolerant?
 

ItaGer

Novize
Also mein Ding ist es absolut nicht.

Aber das mag daran liegen das ich ein Mann bin. Da bevorzuge ich lieber die doppelte weibliche Packung, aber da gibt es ja Angebot in Hülle und Fülle.
 
ich schätze das es viele frauen gibt, denen die yaois gefallen.
ich finde es einfach extrem abtörnend männern beim sex oder bei anderen sexuellen akten zuzuschauen und alleine aus dem grund habe ich bisher nur wenige yaois geschaut und sie als schlecht empfunden.
 

olli.86

Novize
ich stehe eigentlich auch nur auf frauen. allerdings hatte mich ein bild ziemlich verwirrt, das war ein makelloser frauenkörper, der mit nem schwanz bestückt war, welcher wiederrum auch gleichzeitig scharmlippen besaß oO vielleicht kennt ja wer das bild.

aber ich denke, sowas zählt wohl nicht unter "mann" :D
 

Shogun360

Ungläubiger
Mag ich überhaupt nicht, und wen ich irgendwie so eine szene in einem hentei sehe, kommt der sofort aus.

Aber für Homosexuelle ist das wohl gut ^^

Man soll ja jedem seinen spass lassen :)
 

Yo7

Ordensbruder
welcher Kerl hat schon gern nen Schwanz im Mund u.o. in seinem Hintern stecken?
Da hast du dich aber nich so besonders toll ausgedrückt, da gibt es nämlich so einige^^ Der Großteil der Menschen ist sowieso bi, ob der homosexuelle Teil jetzt mehr auf aktiven oder passiven Sex steht is aber halt bei jedem verschieden. Naja was ich eigentlich sagen wollte: Auch wenn ich ziemlich sicher bin das es nicht so gemeint war, dein Satz klingt so als wären Schwule keine Kerle.


Nobody 87 schrieb:
Ich stell hier mal kurz eine persönliche Frage, Ich hab eigentlich nicht gegen schwule doch wen ich daran denke kriege ohne Witz einen ganz leichten Würgereiz. Gibt es hier noch welche die keine Hardcore Schwulenhasser sind und diese Symptome haben? Oder bin tatsächlich im tiefsten inneren intolerant?
Naja, man sucht sich ja nicht aus was man eklig findet und was nicht, deshalb macht dich das nicht automatisch intolerant, ob du intolerant bist oder nicht entscheidest du und nicht irgendein Würgereiz ;) Aber wenn du das mit dem Würgereiz ernstmeinst wundert mich das schon ehrlichgesagt. Ich selbst finde zB. Inzest total unbeschreiblich widerlich (und wunder mich immer wieder wieviele hier drauf stehen^^), aber nen Würgereiz krieg ich nicht wenn ich daran denke, da versuch ich eher das Bild/den Gedanken schnell aus meinem Kopf zu verbannen^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich mag keine Gay Hentais die sind naja wie soll ich sagen ich steh eher auf Frauen aber wenn ich erlich bin mag ich auch keine lesben Hentais ich mag eher den 1Mann 1Frau Hentai
 

blubber3

Gläubiger
ich mag es nicht, kann auch das schwul sein nicht unterstützen da ich komplett gegen sowas bin,
aber ich habe nichts gegen schwule :tralalalala: (jedem seine vorlieben :hahaha: )
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also mein Ding ist es auch nicht, aber eventuell ist das ja wirklich was für Frauen. Die andere Konstellation finde ich als Man auch ganz nett. Gibt es eigentlich auch eine spezielle Bezeichnung für Frau - Frau Hentais?^^
Yuri = Frau - Frau
Yaoi = Mann - Mann


beides kann man als 'Gay' bezeichnen, da dies die etwas abwertende Bezeichnung für Homosexuelle ist. Also im gewissen maße stht jeder der anwesenden auf Gayhentai's da Lesben einen weitaus ansehnlichen hentai abgeben, hab ich recht?

so und jetzt lüfte ich hier noch durch, meine fresse was für schrott manche hier schreiben....

ich stehe eigentlich auch nur auf frauen. allerdings hatte mich ein bild ziemlich verwirrt, das war ein makelloser frauenkörper, der mit nem schwanz bestückt war, welcher wiederrum auch gleichzeitig scharmlippen besaß oO vielleicht kennt ja wer das bild.

aber ich denke, sowas zählt wohl nicht unter "mann" :D
sowas nennt man Futanari, bzw im Rl Hermaphrodit.
 
Zuletzt bearbeitet:

magicman

Gläubiger
Mir ist es relativ soll jeder machen wozu er/sie lust hat und Glücklich damit ist.Mein Geschmack ist es aber auch nicht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Yuri = Frau - Frau
Yaoi = Mann - Mann


beides kann man als 'Gay' bezeichnen, da dies die etwas abwertende Bezeichnung für Homosexuelle ist. Also im gewissen maße stht jeder der anwesenden auf Gayhentai's da Lesben einen weitaus ansehnlichen hentai abgeben
und damit mach ich hier dicht, eure Definition von 'Gay' ist entschieden die Falsche.

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben