[Frage] Was haltet ihr von hip hop

Surai

Novize
Hip-Hop ist nicht unbedingt meins, was aber auch meist damit zusammenhängt was so momentan beliebt ist. Es gibt Sachen die ich hören kann, z.B. einiges von Eminem usw. Wenn es dann aber doch wirklich mal mehr an Hip-Hop sein soll bestehe ich dann lieber auf die Deutschen Interpreten :D Da dann eher Fanta 4, Fettes Brot und Konsorten.
 

yumtai

Novize
HipHop rockt!
Bin jetzt seit gut 15 Jahren dabei. Zwischendurch immer wieder mal was anderes ausprobiert, aber immer wieder den weg zurück gefunden.

MachOne, Kimon, Classified :yo:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Momentan kotz es mich ein wenig an. was speziell 2 Herren, betrifft.. wovon ich eigentlich bisdato von dem einen ein sehr großer "Fan" war, wenn man es so nennen kann.
Dieses verhalten ist echt nicht mehr heilig und es ist kein wunder wenn dann wieder jeder sagt wie Scheiße die Musikrichtung doch ist, nur weil zwei erwachsene männer meinen, sich damit duellieren zu müssen. Keiner von beiden wird daher diesesmal von mir unterstützt.

Wer momentan guten Hip Hop macht ist allerdings Chakuza, das neue album finde ich echt naherzu perfekt.
 

speedlinkk

Novize
früher habe ich gerne hip hop gehört leute wie afrib ferris mc odr nana. Aber heut
zu tage sind mir die texte viel zu pervers deswegen höre ich heute keinen hip hop sound
mehr. Höre lieber rock musik da kann mann richtig abgehen lol.
 

Capcom

Scriptor
Ich bin der Meinung dass jedes Genre Lieder die einem gefallen enthält, wenn man viele aus dem Genre gehört hat. Hip Hop ist nicht mein lieblings Genre, doch gibt es mehr als genug Songs die ich richtig gut finde wie von LL Cool J, Wu Tang, Eminem, Rakim, Souls of Mischief etc. Grössenteils alles ältere Sachen von den. Was mich aber so richtig stört sind Asis wie Bushido, Sido und ähnliche... Die finde ich richtig peinlich in jeglicher hinsicht und vom musikalischen her haben die auch nichts was mich anspricht.
 
Hip-Hop ist cool. Gerade die Flatbush Zombies feier ich momentan ziemlich.
Wer wissen will was die machen kann mal >hier< klicken.
Leider gibts aber in dem Segment viel zu viele Künstler die sich dann einfach doch gleichen.
 

DocFroehn

Novize
I love Hip-Hop. War füher auch mal großer Dynamite Deluxe Fan. Finde aber die Solo Sachen nicht so gut um ehrlich zu sein. USA Rap ist leider einfach besser als der deutsche
 
Oben