[Diskussion] Was haltet Ihr von KissXsis?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kenne KissXsis nur als Anime und muss sagen, würde es nicht auch eine Portion Humor drin stecken, wäre es ein typischer Anime. Ich habe ihn mir komplett angeschaut und finde es nicht schlecht. Schöner Zeichenstil, eigentlich auch eine gute Geschichte, nur, das Ende fand ich irgendwie nicht ganz so ok. Gleichzeitig ist er nicht ganz so tiefgründig, wie man sich das vorstellen kann. Die Lernmethoden sind mehr als fantasiereich und ich muss auch sagen, das ich an seiner stelle mehr als in Schwierigkeiten wäre.
Allerdings muss ich sagen, das mich der Anime als reiner Zeitvertreib gut gedient hat, aber mehr auch nicht. Irgendwie war nach dem ersten mal richtig schauen auch genug.
Dazu muss ich sagen, das er sehr offen ist und stark nach Ecchi riecht....manchmal in meinen Augen zu übertrieben, weil es mir so rüber kommt. Bisschen mehr, würde mehr Qualität zeigen und tiefgründiger sein.
 

frax

Gottheit
Habe sowohl die Serie als auch die OVAs gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Da ist wohl mit jemanden die Fantasie durchgegangen... Zwei Geschwister, die auf ihren Halbbruder geil sind, mit ihm unter einem Dach leben und mit Eltern, die das Techtelmechtel zwischen den Dreien befürworten. Eine Grundlage für einen Soft-Hentai, wie er im Buche steht mit ein paar ziemlich seltsamen Fetischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich bin von dem Anime einfach nur verwirrt. xD
Ich kann den irgendwie nicht so einordnen, wie ichs gern hätte. xDD
Er ist zwar durchaus lustig, aber ansonsten teile ich eigentlich die Meinung von Frax.
 
Oben