[Diskussion] Was haltet Ihr von KissXsis?

Point1

Gläubiger
Ich hab den Anime gesehen, die OVAs glaube nur flüchtig oder gar nicht.
Am Anfang bis zur Mitte fande ich ihn sehr gut, die Ecchi-Szenen wurden gut insziniert und die Zeichnungen sind gut. Gegen Ende hin wurde ich jedoch ziemlich gelangweilt, jedoch war es immer mal wieder lustig(z.B. das viele Unglück vor den Prüfungsergebnissen)
Achja, ich liebe das Opening, der Song, keine Ahnung warum, voll toll:lovelove:
 

Marizius

Novize
Ich mag KissXSis der manga ist natürlich besser und die ova nen zacken besser als die serie aber die Chars sind sympatisch umgesetzt und zum hirn aus film an, lachen reichts doch allemal... :-D
 

theHubi

Novize
also ich finde KissXSis hat die klassischen Ecchi-Elemente, ist jedoch sehr gut umgesetzt.
ich stimme zu, dass man ihn nicht gesehen haben muss, aber er ist, je nach favorierten Genres sehenswert. :3
 

hansfei

Ungläubiger
ich find die serie recht lustig,wobei ich den manga meine und ihn zwichen ecchi und ero einstufe aber auf gar keinen Fall hentai. denn anime mochte ich nicht, hab nach ein paar Folgen aufgehört ihn zugucken.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hab bis jetzt nur den anime und die OVA's gesehen und noch nicht denn Manga.Daher wollte ich euch mal fragen von wo ich denn Manga herbekomme?:huh:
Ich glaub nicht das es den in Deutsch gibt daher am besten in englisch.Wäre echt toll wen ihr mir weiter helfen könntet.:onegai:Also ich meine natürlich denn original Manga und nicht irgentwelche Online-Manga seiten oder e-books.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Ich guck ihn mir zwischendurch immer mal wieder an , es lohnt sich die uncut version zu holen^^
die haben die den anime echt passend zu meinem geschmack gemacht, witzig und versaut so mag ich`s xD

allerdings frag ich mich ob auch im echten leben sowas passieren kann ôo

L.g Lloyd
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Der Anime ist wirklich super,ich finds immer wieder lustig wenn die beiden schwestern Keita in verlegenheit bringen:wakuwaku:.Er kann den beiden aber einfach nicht widerstehen,mal ganz ehrlich,wer könnte zu den beiden schon nein sagen.:lovelove:
 

Dameon

Novize
ich fand den anime irgendwie sehr lustig, im ganzen.
hab ihn mir gerne angeschaut. nur schade das schon nach so wenigen folgen schon zu ende war
 
Oben